-
Hab auch diese Email bekommen:
Zitat
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
ich habe mich soeben über die Lieferung der Geräte informiert. Die Geräte sollen am Montag bei uns eintreffen.
Mit freundlichen Grüßen
teltex GmbH
i. A. Daniela xxxxx
PS: Da wir E-Mails nicht archivieren, senden Sie uns bei weiteren Fragen bitte den vollstaendigen Schriftwechsel. Vielen Dank.
Alles anzeigen
Ich hoffe für die, dass das mit der Lieferung stimmt!
-
hmmmm das problem ist, dass ich die Karte schon benutzt habe! MIST!
-
Ich habe denen jetzt auch noch eine Emal geschrieben, mal schaun, wie die reagieren (wenn überhaupt:()
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 25.05.2003 ein SonyEricsson T610 mit D1 Telly Smyle Vertrag bei ihrer Firma bestellt. Ich habe den Vertrag ausgefüllt und der wurde bereits vor längerer Zeit aktiviert. Ich habe bis heute jedoch kein Handy erhalten!
Deshalb begab ich mich auf Informationssuche und fand in einem wohlbekannten Forum Informationen darüber, dass fast kein Kunde bis jetzt ein T610 erhalten hat.
Ich bitte um eine verbindliche Zusage, wann ich mein Gerät erhalte, ansonsten sehe ich mich gezwungen, vom Vertag zurückzutreten, da Sie ihre Bedingungen NICHT erfüllt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Alles anzeigen
-
Das ist mir schon klar, blos Krebber scheint das reichlich egal zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Da hast Du wohl den falschen Torx benutzt?:confused: Nokia hat die Schrauben verändert,damit nicht jeder "Hobbyschrauber"die ESD-Bedingungen übergeht und sein Gerät zerschiesst!:D Im NSC sieht man dann schon,ob"Hand"angelegt wurde!:D
Wenn das so ist, dann muss ich entweder
1. ein sehr begabter Hobbyschrauber sein
oder
2. NSC-Krebber in München muss dumm sein *g*
-
wer hat es angeboten? teltex oder ein Netzbetreiber selbst?
-
Ich wünsche dir schonmal viel Spass beim öffnen!
Ich habs bei meinem R320s nur mit Siemens Öffnunszange und drei(!) Club Nokia Karten geschafft.
Fazit: Handy hat keinen Kratzer, drei Club Nokia Karten sind reif für den Mülleimer...:D
-
Hat eigentlich schon irgendjemand sein T610 direkt von teltex bekommen? Wenn ja, wie lang hat die Lieferung gedauert (Aktivierung bis zum Erhalt des Handys)?
Ich hab meinen Vertrag am 25.05. bestellt, er wurde letzte Woche Dienstag aktiviert...
-
Die Bilder sind jetzt wieder online!
-
so ist es *g*
Es war auf jeden Fall lustig...