Mahlzeit!
Beim Zimmer aufräumen fand ich zwei etwas ältere Ostereier, gefüllt mit Milka Vollmilch. Clever wie ich bin, habe ich die mal eben schnell in die Tasche gestopft, weil gerade kein Mülleimer zur Hand war.
Kurze Zeit später fand ich mein geliebtes R520m. In der Hitze des Gefechts - wohin damit? Na klar, ab in die Tasche. Da habe ich dann ungefähr ne Stunde später beim Fernseh gucken wiedergefunden, nachdem ich die ganze Zeit schön auf der Tasche gelegen habe.
Ergo - Eier geschmolzen, Schoko alles ins R520 gelaufen und vollgesaut. Immerhin, es funktionert noch. Telefonieren, SMS, alles geht. Am Anfang tropfte noch die Schoko aus den Ritzen und der Antenne, nach dem Erkalten hat sich aber auch das Problem gelöst. Dafür gabs jetzt ein anderes: Rund ums Display ist ein kleiner brauner Schmierfilm zu sehen, stört aber nicht wirklich. Schlimmer ist, dass die linke Tastenreihe ihren Geist aufgibt.
Kann ich das Ding noch retten? Aufmachen und säubern? Und wenn ja, wie öffne ich das und wie säubere ich das?