Name: Max
Rasse: Labrador-Goldenn Retriever Mix *g*
Beiträge von MobileFreak
-
-
oder noch "stößchen"
-
ich tippe eher auf Endstufe und/oder Diplexer...
Müsste man mit HotAir austauschen, ist jedoc die Frage, ob es sich bei einem 3210 überhaupt noch lohnt...
-
Analog zum Thema "willkommen in verschiedenen Sprachen"...
Deutsch: Prost
Italienisch: Salute
Französisch: Salu (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist...*g*)
Russisch/Polnisch: Nastrovje
Japanisch: Kampai
...Postet bitte was ihr wisst *g*
Grüße
-
03.05, 15:00 Uhr, alles klar
"gleichindenkalendereintrag*EDIT: Augustiner Biergarten ist der bei der Hackerbrücke, oder??
-
Seltsam, habe in meinem 6610 mit V4.18 und niegelnagelneuer o2 32k SIM keine Probleme... auch nicht nach einem (nicht von mir verursachten) Sturtz auf einen Fließenboden aus 1,m Höhe...
-
Für mich geht einfach nichts über ein SL45i, ein !6110!, das 6310(i) und natürlich meinem neuen 6610

Das absolute Highlight war für mich damals aber das SL45 (ohne "i")... "Soviel Technik auf so kleinem Raum atemberaubend verpackt"
Greetz
-
Nokia 6310 (ohne "i"), Rechnung vom September 2002, keine Garantie mehr wegen Umbau auf Superblau; OVP, 2. Akku (Orginal Nokia, LiIon) Farbe Jetblack.
Bild: klick
Macht mir einfach ein Angebot; tausche auch mit Zuzahlung gegen 6310i oder anderes Handy!
Angebote bitte an luckymaxi@web.de
Artikelstandort ist MÜNCHEN
Grüße, MobileFreak
-
habe heute mein 6610 "black" bekommen, bei diesem ist sowohl A als auch C Cover schwarz... Sieht einfach :top: aus!
-
Ich glaube das währe einfahce rzu beantworten, wenn jemand ein Bild häte, auf dem sowohl das 6610 als auch das 7250 ohne A-Cover zu sehen sind...
Grüße