-
Zitat
Original geschrieben von ecki
grob gesagt ist fackeln, das man zum beispil den cobba mit iso oder spiritus ein bisschen bekippt (am besten mir ner spritze) und man es anzündet und ausbrennen lässt.
mfg
ecki
Oje, wilkommen bei den barbaren
Da ist Heißluft aber doch um eniges besser... Naja, wenns funktioniert... :))
-
fackeln?? :confused: was soll dsa ein? nachlöten? Wenn ja, KEINEN Druck auf die Bauteile ausüben, da sonst die Balls unter den ubgas zerplatzen würden!!!!
Bilder von der 7710 Platine mit Beschriftung findest du auf http://www.inside-gsm.com
Grüße
-
cobba, diplexer, sende/empfang endstufe
-
und vergiss nicht, die connector leiste zu reinigen!
-
jo... kanna cuh ein wasserschaden sein, feuchtigkeit bildet sich ja bereits dann, wenn das teil in der hosentasche ist (schweiß)
-
Zitat
Warum eigentlich Neuabgleich, bzw. was muss man sich darunter vorstellen? Sorry, habe diesbezueglich keine Erfahrung...
Dann würde ich es lassen, alleine der Austausch der beiden Bauteile erfordert Erfahrung!
Zum Abgliech brauchste spezielle Hardware (Nk. FLash Box, mit fällt grad die richtige bezeichnung net ein... :()
-
tztztz... manipulierte soft, was höre ich da?? Das sehen die Chef´s von TT aber gar net gern...
ALSO: Fl*sh dein altes Backup, bzw. neue soft drauf, weist ja, wies geht...
dann leg die platine mal ne nacht in isopropanol...
dann sollte es eigentlich wieder funzen!
Grüße
-
naja, das schreit eher nach endstufe und diplexer... die muss man in der regel leider austauschen...
-
-
wie wärs mit einem Blick ins Service Manual?