oder einfach im ICQ, wenn es passiert,[ALT]+[Shift] drücken, und zawr so oft, bis die tastatur wieder nromal ist...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oder einfach im ICQ, wenn es passiert,[ALT]+[Shift] drücken, und zawr so oft, bis die tastatur wieder nromal ist...
Grüße
Danke, werde ich mir besorgen!!
Grüße
Hallo,
habe in meinem PC eine 80gig Platte drin, auf der WIn XP läuft...
Der gesagmte Speicherplatz ist der primäaren partion zugeordnet, weitere existieren nicht..
gibt es eine möglichkeit, eine wietere Partition zu erstellen, ohne meine primäre Partition zu formatieren??
Danke für Tips!!
Grüße
nein, weil die firmware anders aufgebaut ist als bei den dct-3ern... das hat bei denen ja auch ne weile gedauert, bis es ging.... und bis jetzt hat man noch nciht alles rausgefunden...
genug jetzt, bitte closen!!
wobei es bei den dct-4 geräen nicht möglich ist, derartige dinge zu tun
(Hab ich das nicht schön geschrieben?? *g*)
außerdem kannst du das beim 7210 eh vergessen, ich bringe hier nur mal das Stichwort "D C T - 4"
Mods: Bitte closen
ich würde evtl. eine farbige tastaurmatte einbauen!
außerdemsiet diefrontnoch etwaslangweilig aus., aber trotzdem: RESPEKT!!
In England werden in Handyshops die DUMMYS immer mit ienem Bolzen durchs Display gesichert (gegen Diebstahl., ganz shcön brutal...)
Da war ein 8210 Dummy /Rückseite "non working sample"), bei dem Das gesamte Display blau ngelaufen war,und das geht meiner meinung nach nur mit echten displays!
Grüße
das handy ja,aber nicht die software die drauf ist, die gehört NOKIA!!
Hallo,
gibt es das Gehäuse für das Micro 40xx von Siemens einzeln zu kaufen?? Meins ist leider schon ziemlih rampuniert...
Bezugsquellen bitte per Pm,weil ich nicht will, dass der thread im "Werber" landet...
Grüße, MF