Hallo zusammen,
jeder weiß ja das es für die modele 33xx und so weiter eine editor gibt der das austauschen der menübilder zu lässt.... gibt es da auch was für das 7210?
Die werden langweilig ![]()
Würd mich über infos freun.
DerKleine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
jeder weiß ja das es für die modele 33xx und so weiter eine editor gibt der das austauschen der menübilder zu lässt.... gibt es da auch was für das 7210?
Die werden langweilig ![]()
Würd mich über infos freun.
DerKleine
das kannste nur erziehlen, durch flashen. möchte darauf nicht weiter ein gehen, da boardregeln ![]()
ecki ![]()
außerdem kannst du das beim 7210 eh vergessen, ich bringe hier nur mal das Stichwort "D C T - 4"
Mods: Bitte closen
naja DCT-4 Gibts ja schon ![]()
hier wird nicht darüber geredet und das ist auch gut so ![]()
wobei es bei den dct-4 geräen nicht möglich ist, derartige dinge zu tun
(Hab ich das nicht schön geschrieben?? *g*)
Nur weils noch keiner gemacht hat?
MfG, Michael ![]()
nein, weil die firmware anders aufgebaut ist als bei den dct-3ern... das hat bei denen ja auch ne weile gedauert, bis es ging.... und bis jetzt hat man noch nciht alles rausgefunden...
genug jetzt, bitte closen!!
Irgendwann iss man auch bei DCT-4 soweit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!