*räusper*
Der Cobba sitzt auf der gegenüberliegenden seite als der vibra... hatte schon leute mit dem Problem! Und ich habe nicht behauptet, dass das ding nur mit cobba angeht!!
allerdings spinnen nokias gerne, wenn der cobba fehlerhat ist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*räusper*
Der Cobba sitzt auf der gegenüberliegenden seite als der vibra... hatte schon leute mit dem Problem! Und ich habe nicht behauptet, dass das ding nur mit cobba angeht!!
allerdings spinnen nokias gerne, wenn der cobba fehlerhat ist!
scon überleg, dassder vibra auf den cobba drückt??
erinnert mich vom design irgendwie SEHR entfernt an ein vertu... ![]()

sehn wir es mal so: Es ist ein 765,0also noch ziemlich neu -> Garantie (Wenn nicht geklaut).
Aufgeschraubt kann ich mir auch eher nicht vorstellen!
Also ab ins NSC oder mir schenken... *g*
du bis lustig.. . und wer schreibt dir die neue soft fürs 7650? Wo willst du MMC Kontakte, etc verlöten? Wie wilst du die Empfangseinheit tauschen? Bitte, vergiss es
Stell mal Standardwerte wieder ein! Entlade die Akkus komplett und dann wieder voll auf (das ganze dann 2mal)
Hgat mein Sl nach einer längeren Pause auch gemacht, genau die gleichen Symptome... UNd jetzt liegts hier und wartet auf einen Akkukontakt... *g*
Hoffe geholfen zu haben!
Grüße
Hallo,
suche ein orginales SL45i Gehäuse (Vorder+rückseite; Vorderseite 2mal) und einen Akkukontakt fürs SL.
Teile sollten neu sein oder KEINE Gebrauchsspuren haben...
Macht mir ein faires Angebot!
Grüße
mach alk behandlung! Sonst währt die freude nur kurz!!
Also ich glaube nicht, dass es die leds sind... Was köntnen die verursachen?
sorry, aber ich weiß wovon ich spreche! Frag mal unsere NSC spezialisten, die werden meine theorie bestätigen!