ich würde denn sagen es ist defekt
software und hardwaremässig ![]()
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich würde denn sagen es ist defekt
software und hardwaremässig ![]()
ecki ![]()
Es ist mir schon klar, dass side gurke defekt ist... Nur WAS? Seit wann geht ein handy in A***, wenn man die Wiederstände rausbaut? Das sit mir neu! Es lässt sich normal einschalten,funzt wunderbar. dann so nach 20sec. ist die anzeige leer aund in der mitte des displays ein strich. nach weiteren 20 sekunden schaltet es sich dann total ab und lässt sich normal einschalten, als ob nichts gewsen währe... !
Hat denn niemand eine Idee, was an dem Teil net stimmt?
PS: ist wichtig für mich, ich hab das baby erst seit 2 wochen *heul*
dann bau mal die original widerstände und leds sauber wieder ein, und gehe mal zum NSC ! probieren kann man es..
ecki ![]()
das würde ich auch machen, wenn ich a) Die wiederstände finden wüde und b) die orginal leds noch vollständig hätte(hab nur noch3)
frage mal den brakeboy! oder nokia99 ! die wiederstände kannst du von irgendwen ermessen lassen!
ecki ![]()
wenns an den led's liegt, kann ich dir helfen
Also ich glaube nicht, dass es die leds sind... Was köntnen die verursachen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!