das würde ich auch machen, wenn ich a) Die wiederstände finden wüde und b) die orginal leds noch vollständig hätte(hab nur noch3)
Beiträge von MobileFreak
-
-
Es ist mir schon klar, dass side gurke defekt ist... Nur WAS? Seit wann geht ein handy in A***, wenn man die Wiederstände rausbaut? Das sit mir neu! Es lässt sich normal einschalten,funzt wunderbar. dann so nach 20sec. ist die anzeige leer aund in der mitte des displays ein strich. nach weiteren 20 sekunden schaltet es sich dann total ab und lässt sich normal einschalten, als ob nichts gewsen währe... !
Hat denn niemand eine Idee, was an dem Teil net stimmt?
PS: ist wichtig für mich, ich hab das baby erst seit 2 wochen *heul*
-
Kann denn niemand helfen??:(
:flop: 
-
-
Also, Álk Bad beendet. Wenn ich das Teil einschalte,kommt nicht mehr die Meldubng lädt nicht... :top:
aber es schmiert immernoch nach einer weile ab... ::(
Außerdem wird es warm!!:eek:
-
es gibt auch diese netten kleines *.exe files die mit hilfe der IMEI den code errechnen... aber das wird hier glaub cih nicht gern gesehen, wenn dir weitere infos gebe...
Grüße
-
cobba oder endstufe, würde sagen, dass du hier im falschen Forum bist... ist was für lötsation...
@ Mods;: Bitte verschieben...
-
würd ich gerne scannen, aber leider funzt mein scanner net...
-
so,ich verpasse dem ding jetzt erstmal ein alk bad...
-
so, habe die brücken von den wiederständen wieder rausgemacht. Dass die LEDs jetzt nicht leuchten ist klar. hbab auch den gesamten bereich der wiederstände otptisch geprüft und kann keine brücken finden!! Wenn ich das Handy einschalte meldet es "Lädt nicht"
das handy bleibt jetzt ca. 20 sekunden an und stürzt dann wieder ab...
Bitte helft mir!
Grüße