Beiträge von MobileFreak

@ autares: Du weißt schon,mit welcehr Präzision diese Laser arbeiten, oder? Der Excimer Laser (Zur behebung vor Kurz und Weitsichtigkeit) Kann zum beispiel seinen Name (=Excimer Laser) in ein Menschliches Haar schreiben... da würde ich mir keine sorgen machen...

Also, neues Problem:

Habe nun die Wiederstände gebrückt. LEDs leuchten gleichmäßig,doch das Handy stürzt nach ca. 15sekunden ab und lässt sich erst wieder durch entnehmen des akkus neustarten...

Kann jemand helfen??

Hallo,

habe gerade in das Display meines 6510s Superblaue LEDs von ISP mit 56mcd eingebaut... Nun zu meinem Problem:

Die LED ganz links leuchtet wunderbar. Die zweite von links etwas dunkler, die dritte von links noch dunkler und die ganz rechts RICHTIG dunkel!

Hab die LEDs von Links nach Rechts eingebaut...

Auf dem Display sieht das natürlich nicht besonders toll aus, da der rechte teil sehr dunkel ist und der Linke wunderbar blau!

Kann jemand helfen??

Grüße

dann hat nokia bei meinem die farbe vergessen... wenn ich nur die untere platinemitakku ins gehäuse lege unud das ding einschalte, strahlen sie in reinstem weiß... oder esliegt an der Konstruktion des Lichtleiters?

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

Dann würde ich mal sagen du hast ein 8310 mit einem 6510 Cover :D

Nein, ist ein 6510! Habe es so neu gekauft.... Tastatur LEDS sind blau,Display leds sind weiß... und glaub mir, ich weiß wovon ich rede...