Aufs E700 kann man leider keine Spiele per IRDA aufspielen. Außerdem lassen sich keine Bilder über IRDA verschicken (nur mit PC Suite)
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufs E700 kann man leider keine Spiele per IRDA aufspielen. Außerdem lassen sich keine Bilder über IRDA verschicken (nur mit PC Suite)
Grüße
Erinnere mich dunkel daran, dass die 45er Serie (mit der das A50 ja verwandt ist) nach falschem flashen am Ladegerät nur noch gebrummt hat...
Das hier:

ZitatAlles anzeigenProduct information
Serial Number: 350111105355920 Warranty: No
Start of Warranty: 31-Oct-2001 Model: 8850
End of Warranty: 31-Jan-2003 Product Type: NSM-2NX
Shipped to Country: GB Product Code: 0502940
Shipped to Customer: 101061 Factory Simlock: No
Warranty Class: STANDARD 15 (SHIPMENT + 15 MONTHS)
Achso, der Käse mit der Vorherverlängerung ist ja nichts neues...
Werde morgen nochmal anrufen und ein bisl pochen, würde auch am liebsten den kostenlosen Wechsel behalten!
ZitatDaß er monatlich kostenlose Wechsel innerhalb der Minutenpakete kein Vetragsbestandteil sondern nur Bestandteil der AGB sei, kann ich nicht glauben.
Ich (oder besser der Hotliner) meinte das genau umgekehrt: Der kostenlose Wechsel soll kein Bestandteil der AGB sein...
Hab gerade auch mal mit der 1000 telefoniert...
Der (nette) Hotliner sagte zu mir, dass der kostenlose Tarifwechsel kein Bestandteil der AGB sei und ich deshalb, wenn ich jetzt noch 2mal wechsle, in einen neuen T&M komme. ==> Dies bedeutet, da wie gesagt nicht in den AGB auch kein SoKü Recht... ![]()
Wie hast du deinen Hotliner dazu bekommen, dir dieses Angebot zu machen? Habe nämlich momentan einen T&M 240 und wollte mal wieder auf 120 zurück... Für wie lange weiß ich allerdings nicht!
So long...
MobileFreak
Besteht dann in so einem Fall kein Sonderkündigungsrecht?
Nicht auf dem Bild ist u.a. mein E600 und diverse defekte/alte Geräte.
Der Commi und das S55 auf dem dritten Bild dienen zum Größenvergleich mit dem Orbitel 901 (D-Netz Porty)
Grüße
Du hast eine PN...