Und hoch!
Einfach alles anbieten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hoch!
Einfach alles anbieten ![]()
Danke für den Tip mit Arat, hab mir eine bei Ebay ersteigert; persönliche Abholung ist auch möglich -> top und thx ![]()
Danke für den Tip, die Konsole ist leider erst ab Baujahr '98...
Grüße
Nachdem Handyzubehör.de nicht im Traum daran denkt, auch nur ein einziges mal zu liefern, stelle ich meine Anfrage nun hier:
Ich suche eine Telefonkonsole (zur Befestigung der Halterung der FSE) für einen Peugeot 306 XR Baujahr 1993.
Grüße
Das 3410 ist ein DCT-3 Gerät. Netmonitor aktivieren geht ganz einfach per Datenkabel und Logomanager.
Bin auch wieder am Leben, habe den Samstag von 09:00 Uhr bist 22:30 im Schottenhammel verbracht... Die Stimmung war gigantisch, die Leute auch zum größtenteil nett (Mal von unseren türkischen Mitbürgern abgesehen, die mir gegen 22:00 Uhr den Tisch streitig machen wollten -> Asis!)
Werde natürlich auch nächstes Jahr wieder dabei sein ![]()
das 6310i ist nicht für mich, sondern für eine Bekannte. Der Grund einen "Oldtimer" wie das 6310i zu kaufen ist einmal der Top Akku, die einfache Bedienung, die überragende Sprachqualität und zuletzt das Cark-91...
Also bitte nur 6310i Angebote posten!
Grüße
EDIT: Ich wüsste nicht, wann wir schon einmal das Vergnügen gehabt haben sollen... :confused:
Hallo Händler,
ich suche ein neues Nokia 6310i mit orginal Eplus Professional S Neuvertrag.
Angebote bitte posten.
Grüße
Re: Entstaubung, die 2.
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Wenn man der Chef ist, hat man es auf dem Nummernschild (200KB)
[small](und ich verbitte mir jede Doppel- und Dreifachdeutigkeit)[/small] *strengguck*
:cool:
Soso, Starnberger Nummer also... Ich wusste doch, dass er sich hier im Ort rumt(t)reibt... ![]()