Beiträge von despo84

Ich habe mich zugegebenermaßen (dummerweise?) dort gar nicht amgeldet, da sowie ich das gesehen habe die Versicherung sowieso nur über die 69 € Gerätepreis. Die eventuellen Folgekosten bleiben (so wie ich das sehe) hiervon uneberührt.

Zitat

Original geschrieben von flecko
    Nein. Angeblich startet das erst ab Aktivierung per SIM-Karte. Meine Freischaltung war am 10.12. und online sehe ich unter my.vodafone auch keine aktuelle Rechnung.

Ok jetzt habe ich mich auch geschafft einzuloggen bzw. zu registrieren.

Bei mir werden komischerweise nur 52 von 60 Minuten angezeigt. Ebenso nur 44 MB (eigentlich sollten hier ja 200 MB stehen).

Kennt das sonst wer? Vertrag läuft anscheinend ab 15. Dezember. Rechnung gibt es (noch) keine, aber das kann ja bis Ende des Monates dauern.

Zitat

Original geschrieben von medusa2904
    werden eigentlich negative bewertungen auf der homepage von sparhandy gelöscht?? wenn man sich da mal durchliest, kann ich doch nicht glauben dass in der letzten zeit alle so dermaßen zufrieden waren. sind ja jetzt nun doch schon einige, der "ewig wartenden iphone Besteller" dabei, die ne lieferung bekommen haben und somit bewerten konnten. oder die sind nu so glücklich, dass sie nicht mehr bewerten können, grins.....

Die Bewertungen stammen von dem "unabhängigen" Portal ekomi. Wie sich herausstellt ist es bei dieser Plattform nicht sehr einfach eine negative Bewertung einzugeben. Bei einer negativen Bewertung folgt ein Schlichtungsverfahren (siehe Kommentare im Facebook auf Sparhandy).

Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Minilieferungen sind kleine Lieferungen an iPhones, wie hoch die sind kann ich nicht sagen.

Retoure ist, wenn ein Kunde sein Phone zurück schickt und SH dieses an andere Kunden weiterschickt. Ergo, Du erhälst ein geöffnetet und vllt. sogar aktiviertes Telefon.

wenn es aktiviert ist kann ich die Garantieverlängerung bzw. ab Kaufdatum nicht ändern? Oder was enstehen hier für Nachteile außer ein paar Fingertapsern?

Meine Hoffnung steigt :)

Zitat

Original geschrieben von kenny87
    Irgendwie hab ich seit heute kein Bestellungsstatus mehr... Dort steht jetzt

"Es wurde keine Bestellung gefunden.
    Das Team der Sparhandy GmbH steht Ihnen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Viele Antworten finden Sie auch in unserem » Hilfe - Bereich."

Ich werd da morgen mal anrufen (das erste Mal :( )

Ich habe auch öfters Probleme. Die (vermeintliche) Lösung war die Groß- und Kleinschreibung bei der Email Adresse zu beachten (case sensitive).

Zitat

Original geschrieben von my_wish
    das würd mich auch interessieren, aber der hat sicher keine Zeit zum posten, weil er mit seinem neuen iPhone beschäftigt ist :p :D

Also wenn ich dem Kundenberater von gestern glauben schenken kann, dann müsste heute oder morgen ne Lieferung gekommen sein, wieviele Eiföner wusste er aber auch nicht und vllt kam auch nix wegen dem Wetter-Chaos. Weiss man ja nicht....

Erst wollte ich mich nur still und heimlich in Boden schämen, nachdem ich eure beiden Beiträge gelesen habe, meld ich mich doch nochmal :mad: Es war leider ein Flop :flop:
    Es war eine persönliche Lieferung, ja es war auch keine online Bestellung, aber auch kein Iphone - sondern eine DHL Goldkarte :confused:
    Ich habe vor ein paar Wochen mal was bei dem neuen DHL Shop meinpaket.de bestellt, ich habe wohl das kleingedruckte nicht gelesen und wurde damit automatisch Packstationskunde. :mad: :mad: :mad:

Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
      despo84:

Durch das Postidentverfahren wird hier in dem Fall die rechtssichere Auslieferung deines Vertrages durchgeführt. NUR der Vertragspartner darf entgegennehmen und der Bote identifiziert dich anhand des Personalausweises und dadurch, das er live von Angesicht zu Angesicht das Foto auf deinem Perso mit dir vor Ort vergleicht, sprich ob Du das auch wirklich bist 8-)

Wird mittlerweile immer öfters bei solchen Internet-Verträgen gemacht. Schließlich konntest bzw. musstest Du den Vertrag online ja auch nicht "unterschreiben". Das holt man damit indirekt auch noch nach glaube ich.

Alles klar, ich dachte nur das wäre mit irgendeiner Lieferung (SIM und oder Handy) verbunden. Wenn das aber einfach nur so oder mit eventuell einem Wilkommensbrief kommt dann lauf wohl wieder mit leeren Händen aus der Post ...