-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Welchen Vorteil habe ich den jetzt wenn ich das IPhone eh mit dem VF-Vertrag nutzen wollte ??
Ich sehe den Vorteil hier auch nur bedingt, man könnte Tethering nutzen mit einer fremden (z.b. Prepaid) Karte. Wer mutig ist, nimmt auch die VF Karte und hofft was es keiner merkt (ka ob das überhaupt geht).
Man könnte im nächsten z.B. USA Urlaub einfach eine Prepaid Karte reinstecken (Prepaid-Handys kosten aber in der Regel auch keine 20$ mit Karte).
Nach Ablauf der 2 Jahre kann man es sowieso entsperren (zum Verkauf). Mir ist das daher eigentlich relativ egal.
-
Zitat
Original geschrieben von Yeti-Power78
despo84:
Eigentlich wollte ich da schon eine Folie draufmachen. So kratzfest wie Apple es anpreist sind die Displays ja nun nicht wirklich, oder?
Hatte auch erst überlegt mir von http://www.DesignSkins.com etwas zu bestellen, da gibt es derzeit auch Gutscheine im Netz für Rabatte. Die Dinger scheinen auch für Blöde leicht anzubringen zu sein und schützen auch.
Die POWER SUPPORT Folien mögen ja gut sein, aber für das Geld was die kosten kriege ich ja schon fast einen Kleinwagen *haha*
Hab noch nie gesehen das eine Folie bis zu 40 EUR kosten kann. Wahnsinn. Naja, werde wohl die von DesignSkins nehmen.
Alles anzeigen
meine Freunde mit Iphone 4 haben wirklich eher Kratzer am hinteren Teil oder am Rahmen, das Display sieht da recht gut aus.
Wenn du natürlich meinst es am Ende schnell wieder zu verkaufen steigert das natürlich den Wiederverkaufswert. Aber kleine Kratzer auf dem Display stören mich weniger als die Folie.
Mein altes Iphone 2g habe ich auch im völlig desolaten Zustand wieder gut verkauft.
Die designskin Folie habe ich auch schon gesehen (dailydeal..), aber nur aufpassen dort ist die Carbon-Folie nur für vorne, die anderen sind immer beidseitig. Allerdings gibt es auf ebay für gleich viel Geld (selbst mit Gutschein) Folien die vorne + hinten + auch auf der Seite anzubringen sind. Natürlich könnte man seinen Namen oder sowas mit drauf machen, aber wer gibt schon dein verlorenes Iphone 4 wieder ab?
-
Zitat
Original geschrieben von Carsi55
Wir haben doch ein schreiben, wo das drin steht....
Was kann man fordern? Im schlimmsten Fall gehen wir in ein Apple Store und die Rechnung bezahlt SPARHANDY!!!
Das hat mich leider nicht erreicht...
Naja. Bis Ende des Monates bekommen Sie noch Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsi55
gehöre auch zum 14.12<---A...karte
Als gesicherter Termin wurde mitte Januar geschrieben....falls das nicht eintrifft und ich bekomme es erst im Februar oder sogar später....
Dann muss ich wohl mein Anwalt einschalten...eigentlich lächerlich aber wozu hat man ne Rechtschutzversicherung 
ich wüßte nur nicht was der Anwalt bringt, ne Rechtsschutz hätte ich auch. Aber auf was will man klagen (fordern), da ein gesicherter Termin mir jedenfalls nirgends schriftlich vorliegt.
-
Zitat
ZeRoDoG2oo5
: Ich seh schon wir verstehen uns 
Sorry für Off-Topic: Aber hat mal jemand einen Tipp für mich, welche Display-Folie auch von blöden ungeschickten Jungs leicht am iPhone4 anzubringen ist? Also Vorder- und Rückseite 
Früher waren Brando Folien immer ganz gut, hatte aber mit der für die PSP einen absoluten Fehleinkauf. Die ging mal gar nicht.
Gar keine? Du willst doch nicht im ernst das Touchscreen zukleben? Bisher habe ich noch keine Folie gefühlt, die genauso gut war wie das Glas selber.
Ich klebe eine Folie (Carbon Optik) auf den Rest des Iphones, aber das Display lass ich mal schön in Ruhe. So hat man auch keine Antenneprobleme mehr.
ICh habe eine Bestätigung vom 14.12. AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!
Naja wenn alle am vom 13.12. beliefert werden, heißt dass ja ein paar vom 14.12 haben vielleicht Glück (Am kleinsten Strohalm muss man sich halt festhalten..).
-
Zitat
Original geschrieben von my_wish
ja eigentlich hab ich per Email heute ne Bestätigung von SH bekommen das der Widerruf nun weitergeleitet wird und dann die Aufträge halt storniert werden. Von daher dachte ich auch es würde reichen.
Und wenn ich das Widerrufsrecht in den AGB's so lese, hört es sich halt so raus, wenn ich nur an SH widerrufe, widerrufen die automatisch meine Aufträge bei SH und auch bei Vodafone?! Is doch richtig oder? (Sorry bin weiblich und steh schnell aufm Schlauch
)
den Widerruf hab ich über das kontakt formular bei SH verschickt, für jeden vertrag einzeln (hatte ja 2 Verträge!)
bei VF werde ich morgen oder montag nochmal anrufen.
Hab nur halt kein bock das ich irgendwann post von Phone House bekomme, zumal ich gar nicht wüsste welche Auftragsnummer ich da angeben müsste, damit die den Widerruf zuordnen könnten?! Hab ja nur die von SH und ob das die gleiche wäre?
Naja auf der anderen Seite hast du weder bei PH noch bei VF irgendwas unterschrieben. Richtig?
Also keine Panik.
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
Ich Persönliche würde 3 Kündigungen bzw. Widerrufschreiben aufsätzen und gut. So ist man auf der sicheren seite.
Der Widerruf ist zu richten an: Sparhandy GmbH, Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1, 50667 Köln. Der Vertrag mit sparhandy und der Mobilfunk- und/oder Datentarifvertrag können nur gemeinsam widerrufen werden. Wird nur einer der Verträge widerrufen, so erklären Sie damit auch den Widerruf des anderen Vertrages.
Von daher eigentlich nicht nötig. Aber immer per Einschreiben unter Zeugen (beim schreiben, und vom Zeuge verschicken lassen), außer du hast schon die Bestätigung des Widderufs.
-
Zitat
Zitat Sparhandy Blog:
Danke Sparhandy
Feiner Schachzug von Euch freie Ware dafür wegzugeben. Das rechne ich Euch HOCH an. Und das meine ich ehrlich. Aber wenn sagen wir mal geschätzte 1400 Vodafone Geräte fehlen wären 30% davon 420 Geräte. Fehlen also dann noch fast 1000. Aber besser als nichts. Immerhin ein Anfang. Aber seit wann verkauft Vodafone FREIE Geräte? Die werden ge'netlocked.
Habe es mal FETT gemacht, damit es auch jeder mitkriegt 
Alles anzeigen
Jetzt kann ich endlich ins Bett gehen. :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von der_willinger
ich könnte sogar mit meinem iphone 4 inkl find & go hinnavigieren, und sogar mit einem meiner je 2 jährlichen auslands internet pakete in österreich mobil online gehen 
gelten die 2*1woche eigtl aufs kalender jahr oder vertrags jahr?
Kalenderjahr lt. Sparhandy-Abschluss.
Ich habe jede einzelne Seite in gedruckter Form vor mir, jeden Schritt der Bestellung 
-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
Ob die bei Spaßhandy schon fleißig am Planen sind, was die machen, wenn die Kunden mit denen fertig sind?
Neuer Name, Sitz im Ausland?
Vielleicht sitzen die auch schon im Flieger und freuen sich über die ganzen Prov. + Iphones die sie "gezoggt" haben.
Wohnt eigentlich wer in Kölle und hat nächste Woche Zeit sich einfach mit nerm riesen Schild "WIR WARTEN" vor den Laden zu setzen und ein paar potentielle Kunden freundlich anzusprechen :cool:
Alles anzeigen
I like! Schöne Idee. Dazu würde ich noch Presse einladen