-
Moin,
auch von mir nochmals das Sync-Problem mit dem N8, welches ich mit 2 versierten Freunden zusammen nicht lösen konnte...
Nutze den ganz normalen N8-Kalender...und der ist wirklich voll. Habe mich nun mal für ein Android Sony entschieden...und schon fängt der Ärger an. Kontakte habe ich über die Sim-Karte gelöst, aber den Kalender bekomme ich nicht ´rüber.
nokia pc suite 7.1.4.60 könnte angeblich ja helfen, aber dazu finde ich keinen einzigen download-Link mehr. Die ovi-suite synchronisiert nicht mit meiner alten Outlook 2002 Version. Wie ich eine csv-Datei hinbekomme...keine Ahnung.
Ich habe es auch schon nach Vorgabe mit exchange sync versucht...aber auch das hat nicht geklappt. Vielleicht habe ich da aber auch irgendwas nicht richtig gemacht, denn ein sync mit dem Kalender unter gmail.com hat nicht stattgefunden.
Ein Hinweis noch für Euch mögliche Helfer: ich bin wirklich sowas von EINFACH in meinem Wissen, ich brauche im Zweifel wirklich eine Step by Step Anleitung wie beim Kuchen-Backen 
Grüßle!
-
Hallo Daniel,
Frage eines nicht so versierten:
Könnte man die Karte auch direkt in den Sim-Slot eines Notebooks packen???
Gruß
-
noch ein Frage zu den 100 €:
werden die mit dem Grundpreis verrechnet?, oder nur mit Kosten, die über das Inklusiv-Volumen hinausgehen?
Gruß
-
sind die Handys "frei"?
ist SOHO möglich?
-
Hallo,
1.: hätte hierzu auch gerne ein Auszahlungsangebot.
2.: Ist mittlerweile definitiv geklärt, ob VF Soho akzeptiert, oder nicht? Wäre ein Entscheidungskriterium für mich.
Danke vorab!
-
wie stehts mit Auszahlung u. SOHO?
-
wir machen dann mal 35 inkl. Versand
und 30 € bei Abholung
jetzt?
-
biete Euch das o.g. Dual-SIM-Handy an. Es wurde 02/11 gekauft, die Rechnung ist dabei. Es funktioniert bislang einwandfrei. Optisch nur geringe Gebrauchsspuren, das Display ist kratzerfrei. OVP mit allem, wie gekauft, dabei.
Inkl. versichertem Versand in D hätte ich gerne 40 € dafür
Abholung in Münster ist möglich, dann geht es für 35 € weg
Die technischen Einzelheiten sind ja problemlos zu ergooglen, daher spare ich mir das.
-
kann man bei VF zu einem späteren Zeitpunkt noch die (derzeitige) Tel. Nr. portieren?
-
mir bitte auch ein Auszahlungsangebot, Danke!
Ist es zu einem späteren Zeitpunkt möglich (05/13) bei VF eine Rufnummernänderung (Portierung) durchzuführen?