ich werde es mal versuchen, bedankt für den Tipp! (und dann berichten
)
Hat geklappt, das Töchterchen ist absolut Happy!!! Dann ist der Papa natürlich auch ![]()
DANKE!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich werde es mal versuchen, bedankt für den Tipp! (und dann berichten
)
Hat geklappt, das Töchterchen ist absolut Happy!!! Dann ist der Papa natürlich auch ![]()
DANKE!!!!
@ 5 Minuts Alone:
wenn Du ´nem "Doofen" genau erklärst, wie er das machen muß (oder Link dazu) und ich da ggf. keine Probbleme mit Garantie-Ansprüchen bekomme...versuche ich natürlich alles. Wegschicken ist die schlechteste Option!
Das Gerät hat bis zum Update völlig problemlos funktioniert, keine Abbrüche...nichts!
unser Z wurde upgedated aufs neueste Android...seitdem will es nach der Sim-Pin immer noch eine weitere Pin, die man 100.000 x eingeben kann und nichts passiert. Lt. Google muß das Gerät jetzt zum Entsperren zu Sony...
...das kann doch wohl nicht wahr sein, oder???
Hat jemand eine Lösung? Sie SuFu ergab erstmal nichts dazu...
Gruß
da sage auch ich Danke für die schnelle Info!!!
dann will ich auch mal hier fragen:
wie sieht es denn bei 200028253 aus? Sollte ja auch erst zum 31.3. freigeschaltet werden, aber nichts genaues weiß man ja nicht ![]()
Gruß
das sieht doch zumindest so aus, als ob ich mich da mal langhangeln kann...Danke schonmal!!!
Der Link auf die verschiedenen PC Suite-Anteile enthält aber nicht die "alte", die angeblich das N8 noch komplett auslesen kann. Die von mir genannte Version soll dann auch ein Abspeichern im csv Format ermöglichen. Damit könnten dann die Fachleute mir wieder helfen, wenn es ums Einbinden z.B. in den Google-Kalender ginge.
Mir ist letztlich auch egal, in welchen Kalender ich das bekomme, hauptsache, es gelingt überhaupt. Mir ist bewußt, daß einige auch Vorbehalte gegenüber google haben, was die Datensicherheit angeht. Ich bin da etwas entspannter, steht doch in meinem Kalender letztlich nichts weltbewegendes drin. Gäbe es jedoch eine bessere Alternative, so bin ich auch da völlig offen!
habe ich die Tage auch schon versucht, hat nicht geklappt. Wobei ich da nicht sicher sein kann, daß ich alles richtig gemacht habe.
Hat den Weg denn in den letzten Tagen jemand erfolgreich durchführen können? Es macht für mich ja keinen Sinn, auf einen Weg zu hoffen, der möglicherweise nicht mehr funktioniert.
Alternativen?
ja, das habe ich gelesen. Das N8 ist aber doch nicht S60, oder? Außerdem habe ich eine weitere Veröffentlichung gelesen, in der das bis 07/13 ausgesetzt wird.
Ich will aber auch gar nicht über sowas spekulieren. Ich hoffe einfach auf eine (einfache) Lösung für mein Problem. Einzig mit dem Hinweis, daß die Lösung auch von einem Tölpel wie mir ohne tiefe Fachkenntnisse umsetzbar sein muß...
...daher ist mir das "wie" auch völlig egal, Hautsache es geht!
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Und die News von Deifie hast du auch gefunden?
wie meinen??? wo soll ich was gefunden haben??? sicher bislang nicht, was auch immer sich hinter der Aussage verstecken mag...
ich habe bereits 2 halbe Tage gegooglet...die Lösungen haben nicht funktioniert...
Sonst hätte ich nicht gefragt...