Beiträge von Hörbär

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @Hörbar: ... Geb uns doch wenigstens die Möglichkeit auf deine Anfragen zu reagieren

Wir haben eine Differenz von 14.17€ - 20€ Gutschrift sind angefragt. Demnach bist du sogar im Plus...

...wer hätte anderes gedacht??? Heute die nächste Rechnung ohne Erstattung...soviel zu "Du bist jetzt im Plus" ;) :flop:

Bitte sage mir nun, was wir tun wollen??? Diesmal habe ich den Support nicht erneut angeschrieben, nutzt ja eh nichts...und außerdem bekomme ich das hier dann ja um die Ohren gehauen.

Mir reichts jedenfalls...

Zitat

Wir haben eine Differenz von 14.17€ - 20€ Gutschrift sind angefragt. Demnach bist du sogar im Plus...

Nein, ich BIN im Minus, solange die Mehrabbuchungen nicht ausgeglichen sind.

...ich habe dann mal eine PM geschrieben, ich will das hier nicht eskalieren lassen, zumal die, die für den Ärger verantwortlich sind, vermutlich nicht die sind, die es HIER treffen würde ;)

Moin DaRappa,

hier haben wohl einige ihre "Tickets" gelöst...und wenden sich dennoch an Dich, weil nichts passiert. Wir können nicht ersehen, ob und was bei Euch mit den Tickets gemacht wird. Wenn man Rechnung um Rechnung erhält und VF nicht korrekt nachzahlt...wie nun auch wieder...

...sollten hier auch mal alternative Lösungen besprochen werden. So verstehe ich das Forum! Seit meinem ersten Handy-Vertrag vor weit über 10 Jahren habe ich noch nie einen solchen Mist wie jetzt mit VF erlebt. Und was für eine Unverschämtheit von VF auf die Teil-Nachzahlung "Kulanz" zu schreiben...das hat mit Kulanz nichts zu tun...oder Ihr habt hier doch etwas angeboten, was mit VF so nicht sauber abgestimmt war.

Sorry, wenn der Ton rauher wird, aber ich habe weder Zeit noch Lust mich seit über einem halben Jahr um so einen Vetrag kümmern zu müssen...und das habt Ihr ganz sicher auch nicht...

Gruß

Zitat

Hörbär: Du stehst doch in regem Kontakt mit unserem Support welche dir jeden Tag fleißig antworten, deshalb macht es keinen Sinn wenn ich dir nochmal das Selbe schreibe. Auf der letzten RE waren jetzt ja im übrigen auch alle Rabatt drauf, wenn auch 2 Stück nur bisher anteilig. Du siehst also das wir uns gekümmert haben, obwohl Vodafone "Schuld" ist.

Danke für Deine Rückmeldung!
    Auch Dir nochmals zur Erklärung: auf meine ersten Einlassungen hast Du Dich nicht gemeldet, daher auch noch meine weitere Erläuterung zu späterem Zeitpunkt, wohl wissend, daß Du urlaubend warst. Ist aber für uns alle doch interessant, wie die Abläufe sind. Fehlendes Engagement sehe ich hier ganz sicher nicht...

Und ja, ich kann nachvollziehen, daß Ihr nicht Schuld seid, allerdings ist das Prozedere vom Ablauf nicht glücklich. Nur auf meine erneute Intervention hin hat die Kollegin die weiter fehlende Summe nachgetragen. Auch die letzte Summe hat sie pauschal mit 5 € rückgemldet, obwohl es 5,xx € sind, an denen ich nun nicht zugrunde gehe, aber eine korrekte Abrechnung ist das hinten und vorne nicht.

Mal sehen, wie es weitergeht. VF scheint jedoch auch für mich kein Traum-Partner zu werden...

da DaRappa hier auf meinen Beitrag NICHT reagiert hat, erzähle ich weiter:

Die freundliche (ja!) Mitarbeiterin schrieb mir dann abends zurück, VF hätte nun eingeräumt, 40 € zu erstatten...

...daraufhin habe ich darauf hingewiesen, daß wir aber über mind. 60 € reden...

...Antwort TTW: warten wir doch erstmal die 40 € ab...

...daraufhin ich: es sind bereits 60 € zzgl. anteiliger zu hoher Gebühren für den ersten Monat (1/4)...

...Antwort TTW: "ich habe nun 60 € beanstandet"...

Lieber DaRappa, es sind nicht 60 €, sondern ein wenig mehr! Wie mein Vorredner schon gechrieben hat, wird mir vom Anbieter auch JEDER Cent in Rechnung gestellt, daher akzeptiere ich nicht, daß man einen 1/4 Monat überhöht abrechnet...

Hallo DaRappa,

nun auch von mir: mein VF Red M läuft auch in der 3. vollen Rechnung noch zu falschen Konditionen. Am 17.5. wurde mir bereits definitv (!) zugesagt, daß es auf der nächsten Rechnung korrigiert würde. Die heutige neue Rechnung ist aber erneut unverändert...

Habe schon eine E-Mail an Euch abgesetzt und mit der (wirklich!) freundlichen Frau Man... telefoniert, die sich nach Zusendung meiner heutigen Rechnung persönlich nochmals kümmern will. Falls Du da auch einmal drübergucken magst: Best.: 200028253

Ich finde, da haben alle Kunden einen Bonus von VF für verdient...ich akzeptiere, daß ihr da selbst nichts dafür könnt, aber akzeptabel ist ein solches Gebaren von VF nicht.

Gruß