Beiträge von Hörbär

biete ein Nook HD+ 9-Zoll Tablet in ungeöffneter OVP aus den USA an. Wurde als Pre-Saled-Ware gekauft. Ich nutze jedoch selbst eines, welches offensichtlich neu war.

Das Display ist fantastisch und mein Tablet habe ich nach "Android-Hilfe"-Vorgaben auf 4.2.2 geändert und somit vollen Zugriff auf alles. Laufzeit ist hervorragend.

Das ungeöffnete gebe ich für 140 € inkl. Versand in D ab.

Ihr braucht dann ggf. eine 8 GB Mini-SD-Karte für die o.g. Änderung und einen USB-Stecker fürs Laden. Es werden diverse Lade-Adapter angeboten, die aus meiner Sicht Unsinn sind. Einfach an vorhandene Teile (IPhone, IPod und diverse aktuelle Handys oder e-book-reader) anschließen und gut ist.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Hörbär: Du hast Post :)

Danke dafür! Summe stimmte netto, jetzt habt ihr aber wieder brutto angewiesen...ist alles nicht so einfach und wir lassens jetzt dabei, ich bin es leid.

Auf jeden Fall Dank für die letztlich weitgehend korrekte Abrechnung und zum Schluß das Engagement, es uns Kunden doch noch recht zu machen. Das rechne ich Dir/Euch zumindest hoch an. Somit bin ich auch berreit, wieder bei Euch abzuschließen, wenn ein interessantes Angebot kommt. :top:

Zitat

Original geschrieben von Hörbär
    Die letzte Antwort des Supports war: "jetzt besprechen wir das mit dem VF-Außendienstler..."

Alles schön und gut, klingt auch beflissen, allein an eine mögliche Überschneidung mag ich nicht glauben.

...und ein weiterer Monat...ohne Ergebnisse...und mit zuvor vollmundigen Versprechungen. Ich habe nun darum gebeten, daß Euer GF sich der Sache annimmt. Natürlich kann man Euch auch einen Rechtsanwalt auf den Pelz jagen...da Ihr für das Angabot verantwortlich seid, würden mir dabei keine Kosten entstehen...aber wollt Ihr es wirklich soweit kommen lassen???

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Hörbär: Ich kann dich anhand deines TT-Namen`s nicht zuordnen, daher wende dich bitte an den Support. Die prüfen ob die GU sich einfach mit Rechnungsstellung überschnitten hat

...AHA, sehr interessant, das letzte Mal hattest Du mir hier doch vorgeworfen, mich neben meiner Meldung im TT gleich beim Support gemeldet zu haben, da war ja scheinbar die Zuordnung möglich...so langsam kommst Du auch durcheinander, oder???

Die letzte Antwort des Supports war: "jetzt besprechen wir das mit dem VF-Außendienstler..."

Alles schön und gut, klingt auch beflissen, allein an eine mögliche Überschneidung mag ich nicht glauben. Du verkaufst hier wieder und wieder das Abwarten. Abwarten tut der Kunde, der seine Kohle nicht den vertaglich vereinbarten Bedingungen gemäß erstattet bekommt...und das seit einem halben Jahr!!!! 6 Monate!!! Sorry, aber da ist was ziemlich krumm und absolut nicht akzeptabel.

Wenn der Service wenigstens lauten würde: "wir haben Euch das verkauft, jetzt zahlen wir Euch die Differenz und fordern dies in aller Ruhe für uns nach"...ja, das wäre Service und Kulanz...alles andere ist bislang Vertriebs-Geschwafel, von Hoffnung -aber Unwissen- getragen.