Beiträge von Augustiner-Andi

Ich bin, als überzeugter Windows-Jünger, auf der Suche nach einem Handy mit Windows Phone 7.
    Tauschen würde ich gegen mein Samsung GT-5660 (GIO).
    Das Handy wurde am 24.05. erworben ( Rechnung vorhanden) und kann mangels Simlock mit allen Simkarten benutzt werden.

Das Handy hat keinerlei "Branding".
    Auch Gebrauchsspuren sind keine vorhanden.

Als Zugabe gibts eine Bugatti Schutzhülle, eine zusätzlche Speicherkarte mit 8 GB und ein 2. Ladegerät.

Wer an einem Tausch Interesse hat, schickt mir bitte eine Nachricht.

Hallo,

weil ich mich von Symbian verabschieden will, aber auch nicht das Geld für hochpreisige Smartphones habe, suche ich ein Android-Gerät bis etwa 165 Euro.

Wichtig ist daß es mind. Android 2.1 (original-ROM, kein Custom-ROM) haben sollte, und eine Display-Auflösung von mind. 320x480.

So hätte ich z.B. Interesse am Samsung Galaxy GIO, LG Optimus One, ZTE San Francisco/Blade oder ähnliche Geräte.

Bitte nur Angebote bis zu meiner angegebenen Höchstpreisgrenze.

Danke

Hallo,

Ich würde gerne mein Xperia X8 verkaufen.

Das Gerät ist weiß, und wurde vor knapp 1 Woche gekauft.
    Inzwischen hab ich aber aufgrund einer Vertragsverlängerung ein Desire HD bekommen, so daß ich das X8 nicht benötige.

Es wurde nur 2 Tage benutzt, hat daher keinerlei Gebrauchsspuren.
    Das Gerät hat kein Branding, und keinerlei Sim- oder Netzsperre.

Zusätzlich gibts noch eine 8GB Speicherkarte.

Incl. Versand hätte ich gerne € 125, wobei man über den Preis noch reden könnte.

Verkaufe Außerdem ein Nokia 5230 in Schwarz.
    Das Gerät ist knapp 2 Wochen alt, und kommt incl. Rechnung und OVP.
    Es handelt sich dabei um die Navigations-Edition mit KFZ-Halter und Adapter für den Zigarettenanzünder.

Das Gerät wurde für 2 Fahrten als Navi benutzt, ansonsten war es immer im Karton.
    Auch dieses Handy hat weder Branding noch Sperren.

Preislich dachte ich an € 75 incl. Versand.

Wer beide Geräte haben will, kann diese für insgesamt € 180 incl. Versand haben.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine Nachricht.

Jetzt wirds bei Fyve immer Skuriler.
    Gestern bekam ich ein Paket von Fyve (An mich Adressiert), aber als Inhalt eine Sim-Karte mit Anschreiben für eine andere Person, welche ebenfalls eine Nummer zu Fyve-Portiert hat.

Das heißt ich bin weiterhin telefonisch nicht erreichbar, und habe eine Sim-Karte die jemand anderem gehört..
    Fyve sagt bei der Hotline daß das nicht sein kann.

Auf meinen Einwand wie ich denn dann an die Daten des Herrn G. mitsamt Adresse und Fyve-Nummer komme, meinte die Tusse: Da hab ich wohl einen bekannten der auch Fyve hat.

Drehen die total am Zeiger?

Ich weiß jetzt nimmer was ich machen soll daß ich doch noch an meine Sim-Karte komme :-(

Hab denn Herrn G. auf dem Postweg angeschrieben, da der sicher auch schon auf seine Sim-Karte wartet.

Die SIM-Karte lass ich erst mal bei mir.

Mir wurde am 27. Dezember gesagt daß die Portierung zum 07.Januar erfolgt.
    Das war gestern.
    Die Nummer wurde von blau.de erwartungsgemäß umgeschaltet, aber die SIM ist noch nicht da.
    Habe eben bei der Fyve-Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt daß es mit der Auslieferung der Karten zu Verzögerungen kommt, ich in den nächsten 14 tagen mit der Karte rechnen kann.
    D.H. ich bin 2 Wochen telefonisch nicht erreichbar.

So ein Sch...laden...

Werde auf alle Fälle sofort wieder weggehen von Fyve...

Hallo,

ich möchte gerne mein LG "Optimus Chic" gegen eines der folgenden Nokia-Phones tauschen.

Android ist doch nicht so ganz mein Fall, würd halt doch lieber wieder Symbian nutzen.

Mein LG hat keinerlei Gebrauchtspuren, und wurde vor 3 Tagen wegen eines Tastendefektes augetauscht.
    Somit ist das Gerät selber 3 Tage, das Zuehör (Akku, Akkuabdeckung, Ladekabel usw.) 4 Wochen alt.
    Das Handy hat weder Sim- noch Netlock und hat die Farbe schwarz.
    Zusätlich gibt es noch eine 8GB Speicherkarte von Sandisk.

Interesse hätte ich an folgenden Nokia-Phones:

E5, E72, X6 oder C6-01

Wer Interesse an einem Tausch hat, einfach eine kurze Nachricht an mich.

Danke

Du mußt bei VF einen Antrag auf Rückzahlung des Restguthabens stellen.
    Wie das bei VF aber genau abläuft weiß ich nicht.
    Bei blau.de z.b. muss man zusamnen mit dem Antrag die Simkarte zurückschicken.

Hallo,

Ich würde gerne mein knapp 4 Wochen altes ASUS-Garmin Nüvifone tauschen.
    Das Gerät hat Android in der Version 2.1
    Es hat keine Kratzer, und sowohl die Verpackung als auch die Rechnung vom 22.11.10 ist dabei.
    Es wurde nur 1 Woche als Navi benutzt.
    Auf Wunsch kann ich noch ne 4GB Speicherkarte beilegen.

Interesse hätte ich an einem HTC Hero, HTC Legend, Xperia X8 oder X10 oder an einem ZTE Blade.

Wer an einem Tausch Interesse hat, schickt mir bitte eine Nachricht.