-
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Heißt also, dass sobald ich die Internet-Flat hinzubuche, die 100 Freiminuten sofort weg sind... Sehr schade!
Entweder passiert gar nichts, weil es einfach nicht vorgesehen ist oder dein Tarif wird auf die Inetflat umgestellt. Ich würd's jedenfalls nicht ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Allerdings sagte mir die Dame am Telefon, dass man bis Ende Juli (oder war das der August!?) die Möglichkeit hatte, die Internet-Flat auch zu den 100 Minuten hinzuzubuchen. Also kurz vor der Umstrukturierung der Tarif-Palette. Jetzt ginge es nicht.
Eine andere Kollegin sprach jedoch davon, dass das kein Problem sei.
Ich möchte ungern ein Risiko eingehen und die 100 Minuten riskieren.
Das war eine befristete Aktion. Wer sie damals genutzt hat, kann die Option auch nicht erneut buchen, wenn sie jetzt wegen Guthabenmangels nicht verlängert werden würde.
-
Bei mir war es immer der Kalendertag, die erste Mitteilung kam ja immer wenn 80% der 500MB verbraucht waren, das stimmte auch immer.
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Eine neue LIDL-SIM hat ja 111 Minuten (10 Euro) Startguthaben.
Ist das für 111 Min. Inlandsgespräche gesperrt oder könnte man damit auch ne InternFlat zu 8,99 buchen, wie es bei dem Portierungsbunus geht?
Das soll wohl nur verdeutlichen, was man mit den 10€ Startguthaben machen kann. 111 klingt viel mehr als 10.
Da man damit auch SMS verschicken kann, müsste genauso die Buchung der Internetoption möglich sein.
-
Danke für die schnelle Antwort, ich habe meines vorhin auch umgetauscht bekommen und inzwischen geladen und getestet. Der Fehler tritt jetzt nicht mehr auf, dafür habe ich jetzt ein leises Pfeifen festgestellt, wenn das Headset eingeschaltet ist, aber kein Telefonat geführt wird.
Damit kann ich aber besser leben. 
-
Hallo,
ist zwar schon uralt der Thread, aber ich versuch's mal, ob sich jemand meldet, denn ich habe genau dasselbe Problem.
Gestern bei MM gekauft, alles funktioniert wie beschrieben und ich bin begeistert, außer dass es sich nach dem Ausschalten nicht wieder einschalten lässt. 
Ich muss es dazu für 2 Sek. ans Ladegerät hängen, dann kann ich es sofort einschalten und es geht wieder. Aber in der Regel habe ich keine Steckdose in der U-Bahn... :flop:
Ich mach mich jetzt auf den Weg, ob ich es vielleicht umgetauscht bekomme, aber trotzdem würde mich interessieren, ob das Problem noch andere hatten?
-
Zitat
Original geschrieben von ladiko
Indem man sich die User Agents anguckt, die vom Nutzer kommen: http://de.wikipedia.org/wiki/User_Agent
Bedeutet das, wenn man ein Smartphone als Modem nutzen würde, dann überträgt der User Agent das, was im Artikel bei "Webbrowser" steht und nicht das, was bei "Mobilfunkgeräte" steht?
Oder deutet diese Zeile: "Mozilla/5.0 (iPhone; U; CPU like Mac OS X; en) AppleWebKit/420+ (KHTML, like Gecko) Version/3.0 Mobile/1A543a Safari/419.3" z.B. auf Tethering hin?
Tut mir leid, falls die Frage total doof ist, aber so ganz hab ich's noch nicht kapiert.
Ist nicht das Gerät, sondern die Anwendung das endscheidende Kriterium?
-
Ich schätze, mit dem Link war gemeint, dass es über die Website komfortabler zu ändern ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Shutter
Gestern selbes Problem bei einer O2o-Prepaid (Freikarte) gehabt.
*100# + 3 + Aufladenummer ---> Dienst nicht verfügbar (E16)
*103*Aufladenummer# ---> Dienst nicht verfügbar (E16)
Kontomanager + Aufladenummer ---> Vielen Dank, Ihre Aufladung war erfolgreich.
Bei mir ging es dann nach mehreren Stunden/Versuchen über die *103*...
Für's nächste Mal merke ich mir, dass ich's über den Kontomanager probiere, danke. 
-
Eckibert
Rufnummerbeschränkung hast du vermutlich nicht aktiviert? Das führt bei einem meiner Handys bei mancher SIM dazu, dass sie nicht erkannt wird.