Zitat
Original geschrieben von manwappl
Natürlich wird das Internet aktiv sein (so wie die Sim selbst ja auch aktiv ist).
Wollte aber nicht das das vom normalen Guthaben (kostet sicherlich 24 Cent/Min. abgeht)...oder ist der APN generell kostenlos ?
Wenn du einmal den Browser öffnest und nach irgendwas googlest, dann kannst du sicher sein, dass es geht und es kostet kein Vermögen. Frag vorher und hinterher dein Guthaben ab mit *101#, dann weißt du, ob die Flatrate aktiv ist.
Zitat
-Soll ich die Netzclub in ein altes Prepaidhandy legen und warten bis in den nächsten Monaten wieder Werbung kommt ?
-Und wie lange würde das dauern...etwa bis Frühjahr 2012 bis das wieder läuft.
Da kannst du lange warten, wenn du Pech hast. Ich kann mich nicht erinnern, wann die letzte Werbe-SMS kam, irgendwann im Sommer vielleicht... Und hier kann dir wohl niemand sagen, wann du die nächste erhalten wirst.
Zitat
Obs wirklich abbgeschaltet ist kann ich nicht sehen...aber es müßte doch die letzten SMS kommen (insbesondere die letzte mtl. Verlängerungs-SMS), die mir die letzten Monate nicht zugestellt werden konnten...aber es werden mir jetzt keine weiteren SMS nachgereicht (bis auf die 4 Handyeinstellungs-SMS).
Doch, so wie oben beschrieben, lässt sich das ganz einfach testen.
Ich habe keine Ahnung, wie du dein SMS-Postfach kaputt gemacht haben willst, aber nur, weil es jetzt wieder geht, heißt das nicht, dass du die SMS der letzten Monate zugestellt bekommst.
Ich glaube, die maximale Dauer für einen Zustellversuch sind 7 Tage (oder 14?).