Beiträge von wetterwax

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Wer noch einen Invite haben möchte, kann mir gerne eine PN schicken.
    Zur Zeit habe ich noch 5 zu vergeben.

Die E-Mail-Adresse bitte nicht vergessen.

Ich habe das letzte Mal eine Einladung an mich verschickt und den Code weitergegeben. Geht das eigentlich, dass man die Einladungen an dieselbe E-Mail-Adresse schickt oder bekommt man 'ne Fehlermeldung beim 2. Mal?
    Ich habe nämlich auch noch 4 offen...

Zitat

Original geschrieben von Harris
    Bekommt es LIDL hin bei einer gebuchten Datenflat das Konto ausgeglichen zu halten? Oder lieber selber überweisen?

Wie meinst du das? Ich habe immer vor Ablauf des Zeitraumes (2 Tage vorher, meine ich?) eine Erinnerungs-SMS bekommen, dass die Option bei ausreichendem Guthaben verlängert wird.
    Ich denke mal, es ist dann an mir, dafür zu sorgen.

Zitat

Original geschrieben von ottto
    Ein wenig weiter oben lesen haette geholfen, da wurde naemlich genau darueber gesprochen... Wenn ich mich recht erinnere, geht das ohne Verlust der 100 min. inzwischen nicht mehr!

Richtig, das Angebot war einmalig. Galt bis 31.07.11, wenn ich mich nicht irre.

Zitat

Original geschrieben von Bud Cord
    Ich habe gestern und heute von der 28282 insgesamt 7 (inzwischen) 9 SMS mit Einladungen zur Coca-Cola Weihnachtstour bekommen. :mad:
    Hat sich nur bei mir der Sendeserver verschluckt oder werde Ihr auch so "verwöhnt"?

Ich habe nicht gezählt. 9 könnten aber hinkommen. :rolleyes:
    Die Seite über den Handybrowser aufzurufen, hat da nicht geholfen. Ich hatte gehofft, das würde registriert werden. ;)

Zitat

Original geschrieben von manwappl
    Natürlich wird das Internet aktiv sein (so wie die Sim selbst ja auch aktiv ist).
    Wollte aber nicht das das vom normalen Guthaben (kostet sicherlich 24 Cent/Min. abgeht)...oder ist der APN generell kostenlos ?

Wenn du einmal den Browser öffnest und nach irgendwas googlest, dann kannst du sicher sein, dass es geht und es kostet kein Vermögen. Frag vorher und hinterher dein Guthaben ab mit *101#, dann weißt du, ob die Flatrate aktiv ist.

Zitat

-Soll ich die Netzclub in ein altes Prepaidhandy legen und warten bis in den nächsten Monaten wieder Werbung kommt ?
    -Und wie lange würde das dauern...etwa bis Frühjahr 2012 bis das wieder läuft.

Da kannst du lange warten, wenn du Pech hast. Ich kann mich nicht erinnern, wann die letzte Werbe-SMS kam, irgendwann im Sommer vielleicht... Und hier kann dir wohl niemand sagen, wann du die nächste erhalten wirst.

Zitat

Obs wirklich abbgeschaltet ist kann ich nicht sehen...aber es müßte doch die letzten SMS kommen (insbesondere die letzte mtl. Verlängerungs-SMS), die mir die letzten Monate nicht zugestellt werden konnten...aber es werden mir jetzt keine weiteren SMS nachgereicht (bis auf die 4 Handyeinstellungs-SMS).

Doch, so wie oben beschrieben, lässt sich das ganz einfach testen.
    Ich habe keine Ahnung, wie du dein SMS-Postfach kaputt gemacht haben willst, aber nur, weil es jetzt wieder geht, heißt das nicht, dass du die SMS der letzten Monate zugestellt bekommst.
    Ich glaube, die maximale Dauer für einen Zustellversuch sind 7 Tage (oder 14?).

Zitat

Original geschrieben von ottto
    Also ich habe es so verstanden, dass genau das ja nicht mehr ging...

Ich habe mich unglücklich ausgedrückt, sorry.
    Die Bankdaten werden auf der Seite noch angezeigt, aber es steht auch da, dass man eine Lastschrifteinzugsermächtigung erteilen muss, wenn man eine andere Aufladeform als Voucher nutzen will.
    Sie werden also nichts abbuchen, nehme ich an, auch wenn womöglich jmd das Handy in die Finger bekommt und entsprechende Auflade-SMS sendet.

Wenn man nicht möchte, dass die Bankdaten ungenutzt gespeichert werden, bleibt wohl nur die Kündigung.

Ich verstehe nicht, wie man bei den Kontodaten Nullen angeben kann, dachtest du wirklich, das funktioniert?!? :eek:
    Eigentlich logisch die Sperre, denn andernfalls könntest du ja nach wie vor per SMS aufladen und schnell abtelefonieren, bis die merken, dass die Bankverbindung nicht korrekt ist.
    Ich hatte am Anfang auch per Lastschrift aufgeladen. Als es mir nicht mehr passte, habe ich auf der Website die entsprechende Änderung vorgenommen. Es war lediglich 1 Klick oder evtl. noch ein 2. zur Bestätigung!
    Wie die das nennen, weiß ich jetzt nicht mehr, Einzugsermächtigung widerrufen oder irgendetwas in der Art, jedenfalls ist jetzt bei mir alles gelöscht.

Zitat

Original geschrieben von carver83
    bekommt ihr auch fast jeden monat eure surfflat verlängert um den ganzen monat egal wieviel mb mit voll speed surfen zukönnen?

Nö, mein Bruder hat den alten 200MB-Tarif, ich hab die 300MB zum 100 Min. Tarif dazu gebucht, bei beiden wird pünktlich gedrosselt.