Beiträge von worldsmobile2010

Hi

ich habe gerade die neuen Provisionslisten erhalten.

VVL o2 Actice Data L (25 Euro GGB) = 160 Euro

Wenn du deinen IP 250 verlängerst so wie der ist, dann bringt der kaum Subvention da der tarif nicht mehr Up to date ist.

Alternativ würde ich den o2 Blue 100 Sim Only. Da hast du alles drine für nur 20 Euro.

Auszahlung bei einer VVL o2 Blue 100 SIm ONly = 130 Euro.

Gern kann ich die Subvention auf dein Wunschgerät richten, das Galaxy S. Dieses würde dann noch sage und schreibe 315 Euro kosten mit der VVL o2 Blue 100.

Oder du beziehst dir das Gerät anderweitig und ich zahle dir für den o2 Blue und den Active Data insgesamt 290 Euro aus.

Hi

weil die Nachfrage wegen dem o2 Blue 100 Sim Only sehr hoch war nach Möglicher Aktionsverlängerung poste ich hier die Antwort darauf.

Ich darf euch mitteilen, dass die Aktion

o2 Blue 100 Sim Only = 180 Euro Auszahlung

bis zum 31.01.2010 verlängert worden ist.

Bei Interesse oder Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Ich hoffe ihr habt alle einen guten Rutsch ins neue Jahr gehabt

Hi

2 x o2 Inklusivpaket Sim Only je 10 Euro

Tarife kannst du nach 6 Monaten gegen eine Wechselgebühr von je 50 Euro auf o2o umstellen

Hier die kostenübersicht

6 Monate a 20 Euro = 120 Euro
    Wechselgebühr = 100 Euro
    ------------------------------------------
    Total: 220 Euro
    Anschlussgebühr: 50 Euro wobei diese aktionsbedingt entfallen kann
    -------------------------------------------
    Maximale gebühr: 270 Euro

Dafür bekommst du eine Sony PlayStation 3 bkack 320GB + 50 Euro Auszahlung!!!

Nur noch bis Jahresende!

Bei Interesse einfach E-Mail an mich.

Kontaktdaten in der Signatur

wirst du schwer finden im eplus netz

du kannst dir da zwar prima alles zusammenpacken was du brauchst aber nicht in diesem preis/leistungsverhältnis

Für den o2 Blue 100 Sim Only für 24 Monate kann ich dir insgesamt 180 Euro auszahlen!

Da ist auch schon die SMS flat inkl. und zahlst nur 20 euro mtl.

Zum Vergleich, bei E-Plus bzw Base zahlst du nur für die SMS und Internet Flat 20 Euro

Das würde mich auch gerne interessieren.

Die einzigste Möglichkeit um bei o2 Business Verträge, solche Angebote wahrzunehmen OHNE SELBST EINEN GEWERBESCHEIN zu haben ist über eine Mitarbeiterhaftung! Heißt ein übergeordnetes Unternehmen welches bei o2 Rahmenverträge besitzt kann "seinen Mitarbeiter" die selben Verträge abschließen sodass sie auch selbst in der Haftung stehen! Ist jedoch nicht ganz keuscher wenn es so wäre!

Darf ich fragen was alles im Mein Base Vertrag inkl. Ist? Eventuell ist dieses nur ein Vertrag um das iPhone zu subventionieren.

Was ist mit einer Möglichen Zuzahlung?