Hi
ich kann dir folgendes anpreisen.
o2 On Business Sim Only -> 135 Euro netto Auszahlung
o2 On Business Upgrade Sim Only -> 150 Euro netto Auszahlung
Rufnummermitnahme natürlich möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ich kann dir folgendes anpreisen.
o2 On Business Sim Only -> 135 Euro netto Auszahlung
o2 On Business Upgrade Sim Only -> 150 Euro netto Auszahlung
Rufnummermitnahme natürlich möglich
Hi
ich kann dir den Vertrag
o2 Inklusivpaket mit 100 Frei SMS + Internet Pack M anbieten.
Grundgebühr: 20 Euro
Auszahlung: 170 Euro
Hi Leute
ich kann euch wie mein Vorredner schon sagte 180 Euro für einen o2 Blue 100 SIm Only auszahlen!
Die Auszahlungen haben nix mit den Provider zu tun!
Wenn man einen Betrag für einen Vertrag ausgezahlt bekommt, dann ist das eine Sache des Händlers. Dieses ist ja nicht seitens von o2 registriert oder vermerkt.
Ein Tarifwechsel ist stets möglich. Siehe in der Tarifwechselmatrix von o2.
hi
schick mir mal dafür einfach per PN deine Daten.
Nummer + Name + Geb
Hi
ich kann dir für 1 x o2 Blue 100 Sim Only = 180 Euro Auszahlen
oder mit 2 x o2 Blue 100 Sim Only = Sony PlayStation 3 inkl. Move-Bundleblack, 320GB
Hi Susi
ich kann dir für einen Neuvertrag o2 Blue 100 Sim Only insgesamt 180 Euro auszahlen!
Die Geräte die hier bereits von meinen Vorrednern angepriesen worden sind, sind vom Preis her deutlich über die mögliche Subvention für einen Vertrag der eigentlich keine HW berücksichtigt.
Daher sind solche Geräte schwer zu realisieren für eine geringe Einmalzahlung. Alternativ könnte man dieses umgehen wenn deine Grundgebühr aufgestockt wird.
Hi
ich kann dir den Tarif o2 Blue 100 Sim Only für das HTC Desire HD empfehlen. Vom Preis/Leistungsverhältnis ist das auf dem Markt das NonPlusUltra.
Für 20 Euro ist da alles inkl. o2 Flat + SMS Flat + Internet Flat + 120 Freiminuten in andere Netze.
Kann dir für den Tarif insgesamt 180 Euro auszahlen!
Anschlussgebühr 25 Euro einmalig.
hi
das ist natürlich schwer zu koordinieren.
die konditionen ändern sich in der regel monatlich mit dem provisionslisten
da kann man nur schwer eine Prognose abgegeben
Aktion wurde verlängert!