Alles klar. Vielen Dank. ![]()
Beiträge von tmmd
-
-
Wobei es interessant wäre zu wissen, wie viele inaktive Prepaidkarten das wirklich waren. Dazu müsste es ja irgendwo Zahlen geben und sei es bei der Regulierungsbehörde, denn es dürfte nun ja auch viel mehr freie Mobilfunknummern geben.
-
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Displaytausch beim Nexus 4, insbesondere den Kosten?
-
Ich hätte auch das Nexus 4 empfohlen, habs selbst im Einsatz.
Ansonsten vielleicht das S3 mini ins Auge fassen oder vielleicht nach einem Nexus S schauen?
-
Ich würde ein Smartphone einem mobilen Hotspot vorziehen, alleine schon weil man das Ding im Notfall auch zum telefonieren nutzen kann und sei es nur, weil das Erstsmartphone kaputt oder geklaut ist oder man es daheim hat versehentlich liegen lassen.
Ich würde mal empfehlen nach nem Huawei Y... zu gucken.
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Mir war noch gar nicht bekannt, dass man als Nicht-T-Mobile-Kunde auf irgendeiner Zugverbindung bei 1 1/2 Stunden Fahrt in Deutschland nicht irgendwo doch mal ein Funkloch hat.Hätte ich auch nicht erwartet, aber war so und mich und meinen Kunden hat es gefreut. So konnte ich bis zum Aussteigen alles mit ihm bequatschen.

-
Okay, also wenn ich meine Mobilfunknummer zu #sq portiert habe, dürfte es also problemlos gehen. Na das wird eh bald geschehen.
Ich habe heute über 1,5 h via #sq am Stück telefoniert während einer Bahnfahrt (Magdeburg - Halle - Leipzig). Keine Verbindungsabbrüche, immer Empfang - hätte ich so nicht erwartet. War ein eingehender Anruf vom Festnetz.
-
-
Mal ein kurzer Erfahrungsbericht:
Meine Eltern nutzen simquadrat seit rund zwei Monaten als Festnetzersatz, nach die Telekom nach dem Umzug plötzlich 10 € mehr haben wollte und der Festnetzanschluß dann knapp 30 € kosten sollte.
Zu Beginn hatte ich immer noch ein Echo dabei, wenn ich mit meinen Eltern telefonierte, seit vier Wochen glasklarer Empfang, keinerlei Probleme.
Und dabei sparen meine Eltern jetzt noch rund 20 € im Monat.
Von daher: Daumen hoch für simquadrat.