Bin gespannt was im Dezember passieren wird, wenn meine Maestrocard-Gültigkeit ausläuft.
Wechsel zur Amex oder Visa wäre für mich jedenfalls keine Alternative, dann lieber zurück zur normalen Paybackkarte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin gespannt was im Dezember passieren wird, wenn meine Maestrocard-Gültigkeit ausläuft.
Wechsel zur Amex oder Visa wäre für mich jedenfalls keine Alternative, dann lieber zurück zur normalen Paybackkarte.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Man sollte auch mal die vorherige UVP beachten, bevor man gleich wieder rumnörgelt.
Das U in UVP steht für "unverbindlich". Das heißt nicht, daß sie vorher wirklich 279 € gekostet hat.
Ich nutze das Fidor-Konto auch als privates Girokonto. Fehlende EC-Karte ist zu verschmerzen, da ich dafür die Payback Maestrocard habe.
Ansonsten ganz interessant:
-recht einfach Edelmetalle kaufen/verkaufen
-Fremdwährungen kaufen/verkaufen
-Bitcoins kaufen/verkaufen
-bei Daueraufträgen bekommt man eine Mail wenn er ausgeführt wurde
-Bonusprogramm wenn man sich in der dortigen Community beteiligt
Ab 03.09. gibt es eine kostenlose Prepaid-KK bei der Fidor Bank. Gleichzeitig führen die auch ein neues kostenloses Girokonto ein, auch das soweit ich weiß ohne Schufa-Abfrage.
Re: Portierung sipgate-Nummer zu simquadrat
ZitatOriginal geschrieben von Heide Rostock
Lt. twitter sucht sipgate Beta-Tester für Rufnummernportierung von sipgate basic zu simquadrat:
"Wer möchte als Beta-Tester seine sipgate basic Rufnummer zu simquadrat mitnehmen? Schreibt eine E-Mail an c.schmidt@simquadrat.de"
Quelle: http://twitter.com/sipgatelabs (30.08.2013, 17.34 Uhr)
Klingt interessant, gleich mal hingemailt.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Ich hatte immer Probleme mit der Gespräachsqualität - seit ca, 2 Wochen, habe ich keine Probleme mehr. Simyuadrat gefällt mir immer besser.
Bei meinen Eltern verbesserte sich die Gesprächsqualität nach dem letzten größeren Ausfall rapide. Simquadrat kann somit auch zum typischen Anbieter für Rentner werden, die kein Internet haben wollen.
Klingt nach Abverkauf, da wird dann wohl bald ein Nachfolger vorgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von sojoworld
Kunden, die ihre Prepaidkarte einfach nicht mehr nutzen (anstatt zu kündigen), sind letztendlich auch verlorene Kunden.
Kommt drauf. Wenn das solche Prepaidkarten waren, die man für 1 € bekam mit 10 € Startguthaben und die dann nur genutzt wurden um mit dem Geld irgendwelche Apps oder Software zu bezahlen, dann sind das nicht wirklich verlorene Kunden, dann waren das nicht mal richtige Kunden gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
SIMQUADRAT von SIPGATE bietet eine dauerhaft kostenlose Festnetznummer aus der eigenen Region / Stadt, ist aber Prepaid.
Man kann aber auch eine Festnetzflat oder Allnetflat dazu buchen, ohne lange Vertragsbindung übrigens.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Die Nummern werden ja auch oft mitgenommen.
In den Fällen wohl eher nicht, da geht es um die durch Vodafone durchgeführte Deaktivierung nicht genutzter Simkarten.