-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Kommt wie immer drauf an
.
Für manche lohnt sich die Bahn Kreditkarte wegen der in Freifahrten eintauschbaren Bonuspunkte mehr als die Amazon Kreditkarte.
Für mich zum Beispiel.
Für andere die z.B. regelmäßig Autos bei Sixt mieten, könnte die Payback Visa ideal sein, für Vielflieger eine Kreditkarte der bevorzugten Fluglinie usw. usf.
-
Sie kostet dich nichts, warum nicht einfach einsetzen solange es geht? Klar, der Bonus beträgt nur 0,1%, aber das ist immer noch besser als nichts.
Mir bringt die Payback Maestro ca. 200 Punkte im Jahr, die nehm ich halt gerne mit. Wenn die Karte vonseiten Payback gekündigt werden sollte, wäre es zwar schade aber auch kein so großes Drama.
Von daher, einfach einsetzen und über den kleinen Bonus freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol Hat jemand mal bei Fidor nachgefragt, ob die Jahresgebühr-Befreiung für jetzt beantragte Karten auch über 15.01.14 hinaus erhalten bleibt?
Bleibt sie. Alles andere passt auch nicht zum Stil der Fidor Bank. Wer die Fidor Bank schon länger kennt, weiß das auch. Da gibt es keine versteckten Hintertürchen, wie in diesem Fall hier von dir befürchtet.
-
Portierung von Rufnummer von O2 eingehend möglich?
Kann man auf der Nummer angerufen werden?
-
Würde auch zu Simquadrat raten, hab die selbst auch im Einsatz.
-
Für alle bis 15.01.2014 beantragten Karten gilt die 0 Euro Jahresgebühr für die Laufzeit von zwei Jahren. Was danach kommt, schauen wir mal.
-
Mit dem Fidor Smart Prepaid Mastercard, bekommt man ein kostenloses FidorPay-Konto mit dazu und das hat eine eigene Kontonummer und fungiert als normales Girokonto. Auch das ist schufafrei.
-
Damit nichts außergewöhnliches mehr, wenn man von der Papierrechnung absieht.
-
Re: Re: Re: Bahn Kreditkarte mit Rechnung an Firma möglich?
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Läßt sich so etwas auch mit einer Bahn Kreditkarte realisieren?
In Kombination mit einer Business-Bahncard könnte ich mir sowas vorstellen.
Am einfachsten ist es wohl, du rufst mal Mo - Fr. zwischen 8 und 19 Uhr den Kreditkartenservice unter 069 66571470 an und fragst da nach.
-
Gab ne Pressemitteilung dazu vor kurzem:
https://www.fidor.de/documents…htlich-in-die-Zukunft.pdf (PDF)
Auf Seite 3 steht was dazu.