Heute kam Post von der BW Bank bzgl. Umstellung auf SEPA-Lastschrift für meine Payback Maestro-Karte. Ich gehe daher davon aus, daß die Maestro-Karte weitergeführt wird und zum Jahresende die neuen Karten verschickt werden. Ansonsten wäre eine Umstellung zum 01.12.2013 sinnbefreit, wenn dies nur für einen Monat geschehen würde.
Beiträge von tmmd
-
-
-
Congstar ist auch D1-Netz, also nicht schlechter als original Telekom.
-
-
Ist es egal in welchem Netz dein neuer Tarif realisiert ist?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ja, Filiale ist auf der Liste. In meiner Stadt sind da mehr Einträge als ich Netto-Filialen kenne, also insofern wohl zumindest regionale Akzeptanz. Andererseits fehlen Städte wie Berlin & Hamburg ganz auf der Liste.Da fehlen auch ganz Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Hat hier in letzter Zeit mal jemand positive Erfahrungen mit Talkline gemacht ? Bei Google findet man nur negatives und ich hab keinen Nerv da ständig hinter einer Erstattung o.ä. herzurennen :pIch hatte mal einen Vertrag da laufen und lief alles reibungslos. Wenn man sich VORAB das Kleingedruckte durchliest und ggf. voreingestellte Optionen RECHTZEITIG kündigt, gibts auch nichts zu meckern.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Na toll. Gerade die Meldung per Newsletter bekommen und jetzt das:Bleib locker. Damit kann man nicht viel anfangen.
Selbst wenn die unberechtigte Lastschrift ziehen von deinem Konto, kannst die ja sofort zurückgehen lassen.
-
Zwei Millionen Kundendaten wurden bei Vodafone Deutschland gestohlen:
-