Bei mir kann ich sie bereits im Kundencenter sehen. Sind in meinem Fall 0175-Vorwahlen. Mal schauen wann die Karten dann ankommen.
Beiträge von tmmd
-
-
Sowas geht auch bei der Magdeburger Wohnungsbaugenossenschaft, die auch Sparbücher und Sparbriefe anbietet. Die Anteile werden da mit 4 % verzinst.
-
Zitat
Original geschrieben von moinmoin
Es geht weiter:03.10. Schnell noch über myO2 bei "mpass" angemeldet und die 18 € o2-Bonus mitgenommen (5 € für Anmeldung über myO2 und noch einmal 8 € als Silber-Kunde (?)+ 5 € Aktionsbonus für die Anmeldung bis 31.10.
Oh, könnte ich eigentlich auch noch mitnehmen.
-
Zwar nicht bei mobilcom, dürfte aber deinen Wünschen entsprechen: http://www.blue-deals.de//
-
Geh zu O2.
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Das Handy zum ab bezahlen kostet 24*15 Euro. Dieses auf einmal abbbezahlt und für 350 Euro verkauft....
Da hast dann aber 10 € zugesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von corg
Hi,ich verstehe obiges nicht, der Vertrag läuft doch 24 Monate oder?
Grüße
Ja und, was verstehst du nicht?Die Kundenrückgewinnungshotline hat ihm nach seiner Kündigung 6 * 4,99 € gutgeschrieben, weil er die Kündigung wieder zurückgezogen hat.
-
Parkgebühren lassen sich immer öfters direkt über die Mobilfunkrechnung abrechnen, neu z.B. in Magdeburg.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
BTT: bei der neuen P°-Maestrokarte dürfte dann zumindest das Banklogo neu sein. Man darf auch gespannt sein, ob bei tatsächlicher Produkteinstellung für Neukunden der konkrete P°-Partner (real, dm, Galeria etc.) noch auf den erneuerten Karten der Altkunden auftaucht.Mir ist das scheißegal wie die aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Sollte die Karte tatsächlich zum Jahresende eingestellt werden, dann muss uns bis Ende Oktober die Kündigung der Bank erreichen (Absatz 1.9 AGB).Wird sie nicht.
Heute kam das Schreiben bezüglich Umstellung auf SEPA-Lastschrift zum 01.12.2013. Für einen Monat hätten sie die nicht mehr umgestellt, denn sie hätten mit der Umstellung noch bis zum 01.02.2014 Zeit gehabt.