Gestern Abend bei uns im BASE Shop nochmal geschaut, da stehen die Urlaubspakete immer noch im Schaufenster. Werde also heute eines holen. Ich frag auch mal, wie viel die noch haben. Bei Bedarf kann ich dann gerne welche besorgen.
Beiträge von tmmd
-
-
Bekommt man so ein Paket noch irgendwie, irgendwo? Kann da jemand helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
Bestchoice oder Konto?Selbe Frage von mir. Bitte PN.
-
Heute kam meine neue Karte an. Das Design (Galeria Kaufhof) blieb gleich, Gültigkeit bis 12/16.
Lustig: auf der Rücksteht ganz unten "Eine Karte, viele Partner" und da hat man Alice und Europcar drin stehen gelassen, obwohl die gar kein Payback-Partner mehr sind. Hinten steht außerdem bei weiterhin die 0180 5-Nummer drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von fotuwe
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass man den SOHO Rabatt nicht bekommt, bzw. wovon hängt es ab?
Ein Angebot mit "auf eigene Gefahr" finde ich doch recht seltsam.. ?Wenn du schon einen direkten Vodafone-Vertrag mit SOHO-Rabatt hast, gibt es keinen weiteren SOHO-Rabatt. Ansonsten entsprechende Nachweise einreichen (Kopie Gewerbeschein o.ä.), denke Vodafone ist zur Zeit froh über jeden Neukunden und dürfte versuchen den zu halten.
Bei mir läuft Ende des Monats ein gleicher Vertrag auch aus. Bin auch gerade am überlegen neu abzuschließen.
handydealer: Kannst den Neuvertrag auf ne bestimmte bereits vorhandene Kundennummer buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nexus 4 bietet das bessere PL... Wer kauft das olle Teil überhaupt? Motorola ist echt mutig!Da gibt es genug, für die so ein Gerät ideal ist. Gerade Leute, die wenig Geld haben bzw. für ein Smartphone ausgeben wollen/können, sind die Zielgruppe für das Moto G und die werden mit dem Gerät ordentlich bedient. Ordentlicher übrigens als bei jeden anderen Hersteller in diesem Preissegment.
-
Denke auch, daß das Moto G gut einschlagen wird, gerade des Preises wegen. Kann man gut vorstellen, daß gerade die Prepaidanbieter hier sehr günstige Kombinationen anbieten können (wenn sie wollen).
-
Hi,
meine Karten sind zwar bei der Telekom im Backend zu sehen, live sind sie hier aber nicht eingetroffen bisher.
-
Vielleicht mal zurück zum Ursprungsthema.
Passend ist da wohl das Konto der Fidorbank.
-kostenlose Kontoführung
-schufafrei
-auf Guthabenbasis
-Verzinsung des Guthabens auf Tagesgeldniveau
-kostenlose Prepaid Mastercard -
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Erfolgt hierbei ein Schufa-Eintrag?Das sind Prepaid-Karten, da erfolgt nie ein Schufa-Eintrag.