ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Ich habe auf meinem Firmenhandy 0162 bin aber bei der Telekom.... was nun?
Du bist ein Querulant! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Ich habe auf meinem Firmenhandy 0162 bin aber bei der Telekom.... was nun?
Du bist ein Querulant! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Eine 0170/0171/0175 stellt eine andere Seriösität da, als eine 0179/0176. Am schlimmsten sind die Leute von E+ und Base. Daran kann ich schon erkennen, wie die Leute und Geschäftspartner drauf sind.
Ich liege hier gerade vor lachen am Boden. Ne Handyvorwahl als Zeichen der Seriösität zu betrachten.
Oh man, selten so einen Blödsinn gelesen.
Und wie siehts dann im Festnetz aus? Kurze Vorwahlen seriöser als lange Vorwahlen oder die mit ner 2 nach der 0 seriöser als die mit ner 5 nach der 0? *kopftisch*
Da würde ich auch irgendwas neues abschließen und Nummer portieren. Gerade wenn kein neues Smartphone benötigt gibt, dürfte es da inzwischen bedeutend günstigere Angebote geben.
Vor kurzem gab es ja die klarmobil-Allnet-Flat für rechnerische 9,85 € Monat.
Hab das gleiche Problem und dazu jetzt mal die Bundesnetzagentur angeschrieben. Mal schauen was die antwortet.
Alternativ überlege ich die Nummer separat zu simquadrat zu portieren.
Eingehende mTans funktionieren bei Simquadrat, zumindest via Mobilfunknummer. Mit ner Festnetznummer noch nicht getestet.
Du verstehst nicht: nicht die Telekom hat hier Mist gebaut, sondern du.
Wenn ich etwas kaufe und das ist kaputt, dann gehe ich damit zum Händler und nirgendwo anders hin. Hättest dich an diese Regel gehalten (so wie hunderttausende andere vor dir auch), dann hättest jetzt keinen Streß.
Ergo: nächstes Mal nicht denken alles besser zu wissen, sondern den Weg gehen, der üblich ist und der führt über den Händler.
So, meine beiden Gutscheine sind weg, bitte nicht mehr anschreiben.
Ich habs über Twitter mal gemacht. Der Social Media-Support kann das umstellen. Angeblich dürfen/können das nicht alle Support-Leute bei O2. Aber auch hier gilt: der Ton macht die Musik.
Wenn noch jemand den Link braucht, Bescheid sagen. Hab auch noch zwei zu verschenken.
Schau dir mal das Emporia RL2 hier an bei Amazon: http://amzn.to/19wY08o
Denke das dürfte passen. Für meine Eltern habe ich das Panasonic TW 211 geholt. Das oder dessen Nachfolgen TW 221 dürften ggf. auch geeignet sein für deinen Opa.