-
Hi,
ich suche folgendes für mein Smartphone:
Netzanbieter: Telekom (D1)
1 GB Internetflat
Hotspotflat
Dazu dann noch günstige Minutenpreise in alle Netze. Bin eher Wenigtelefonierer, also 100 Minuten würden locker reichen, möchte aber auch flexibel sein, wenn es doch mal mehr wird.
Providertarif ist nicht ausgeschlossen, sofern die Hotspotflat dabei ist.
Gibt es da etwas, was zu meinen Bedarf passt?
-
Bei Vapiano wird die Payback Maestro Karte leider immer noch nicht akzeptiert. 
-
Deutschlandsim Flat M
Allnet-Flat
SMS-Flat
Datenflat (gedrosselt ab 1 GB)
Vodafone-Netz
Anschlusspreis: 19,95 €
Monatlich: 27,95 €
monatlich kündbar (!)
-
Zitat
Original geschrieben von chrnk
Eldschi: Ist richtig, erfüllt aber wohl den gleichen Zweck, wenn man von einer eventuellen Anonymisierungs-Möglichkeit anderer Karten absieht.
@phone-company: Noch zwei Nachfragen: 1) Du hast die Ikano-Karte ohne Verfügungsrahmen? 2) Wickelt die Ikano, deiner Erinnerung nach, den Adressabgleich per Ausweiskopie ab oder nur per Schufa-Abfrage?
Ich hab die Variante ohne Verfügungsrahmen. Bei der Variante ohne Verfügungsrahmen wird KEINE Schufaabfrage gemacht.
-
Weiß jemand wie sich die NB-Geräte (D1/VF) beim HTC One von den Nicht-NB-Geräten unterscheiden?
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Social Media-Team? Meinst Du damit über Facebook mit o2 Kontakt aufnehmen?
Ja. Ich habs über Twitter gemacht. Ging recht problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Hat jemand in letzter Zeit mal versucht, in den Tarif o2o zu wechseln? Wie geht man dabei am Besten vor? Danke! 
Einfach höflich an das Social Media-Team von O2 wenden, die können das einrichten. 
-
Ja, du kannst den Vertrag in einen O2o umwandeln. Wird zwar nicht gerne gemacht, aber wenn man höflich mit denen redet, dann klappt das. Mein O2 Blue läuft nun nach Vertragsende auch wieder als O2o und das Gesprächsguthaben ist noch da und wird von mir jetzt Stück für Stück verbraucht. Das wird wohl einige Monate dauern. 
-
Hast du nen Tarif mit Grundgebühr, also irgendnen O2 Blue?
Dann wende dich mal ganz höflich an das Social Media-Team von O2 und bitte die, dein Guthaben so umzuwandeln, daß es auch mit der Grundgebühr verrechnet werden kann.
-
Wenn du die Karte bestellst, ist der Haken bei der Datenflat raus, d.h. du kannst sie optional dazubuchen.