Hat denn hier schon jemand eine Anschlußkarte erhalten? Meine läuft Ende 2013 aus und ich bin gespannt ob ich dann eine Anschlußkarte erhalte oder man versuchen wird mir die VISA schmackhaft zu machen.
Beiträge von tmmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich habe mir eine Prepaid Kreditkarte von kalixa geholt um iTunes match zu nutzen und kleinigkeiten sicher im Netz zu kaufen. Ist es normal das die immer die Schufa anfragen ? Hätte ich das gewusst wäre ich zu einem anderen Anbieter oder hätte mir eine anonyme Prepaid Karte an der Tanke geholt :mad:Und was ist jetzt daran so schlimm? Klingt, als wäre das ne ansteckende Krankheit.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Meine Nummer hat auch 7 Stellen ohne Vorwahl, vermutlich haben da alle Nummern welche vergeben werden 7 Stellen ohne die Vorwahl.Nein, meine hat 8 Stellen. Meine Standardfestnetznummer hat dagegen 7 Nummern, ebenso die sipgate basic-Festnetznummer.
Vorwahl: 0391 für Magdeburg.
-
-
Es kommt drauf an. In vielen Fällen kann es sich lohnen, in einigen auch eher nicht. Ist wie immer eine Einzelfallgeschichte.
-
Re: Barclay Limit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lisari
Nach welchen Kriterien Barclay das Limit erhöht, habe ich im Thread schon geschrieben: Barclay LimitDer Punkt ist: Die Teilzahlung muss eingeschaltet sein. Die Karte muss laufend für Zahlungen genutzt werden. Die Teilzahlung muss genutzt werden. Der Mechanismus bei Barclay erkennt, wenn der Kunde nicht teilzahlen kann, WEIL das Limit nicht ausreicht, und erhöht das Limit, DAMIT der Kunde teilzahlen und fette Zinsen generieren kann. Immer vorausgesetzt, der Kunde zahlt substantielle Beträge zurück.
Zur Illustration: Ich zahle zur Fälligkeit nur 1/3 des Saldos per Überweisung und schiebe eine Woche später den "Rest" von 2/3 nach, WEIL man sonst die Karte nicht mehr einsetzen könnte (wenn das Limit noch niedrig ist). Ich denke, dass dies ausgewertet wird, also zuerst kleine Teilzahlung und dann (scheinbar notgedrungen) Vollausgleich, damit die Karte wieder eingesetzt werden kann. Der Vollausgleich darf dabei ruhig 3, 4 Tage nach dem Zahltermin liegen (wobei natürlich Zinsen entstehen).
Wenn man dauerhaft aufhört, Zinsen zu zahlen, ändert sich das Limit kaum noch.
Ich hatte noch nie Teilzahlung eingestellt und trotzdem gab es eine Limiterhöhung. Die Teilzahlungsfunktion ist also kein MUSS bezüglich einer Limiterhöhung. Das ALTE Anfangslimit hatte ich nie mehr als zu 1/3 genutzt, war also weit weg von einer eventuellen Überziehung, sodaß eigentlich kein Bedarf an einer Limiterhöhung bestand. Jetzt nutze ich weniger als 20 % des aktuellen Limits und mir ist es eigentlich egal ob Barclay das jemals nochmal erhöht oder da belässt wo es jetzt ist.
-
Ich suche den MD Datentarif mit 3 GB und Hotspot-Flat mit einem Auszahlungsangebot.
Sowas wie das hier:
http://www.ebay.de/itm/Interne…spreis-frei-/261162015788
Microsim ist nötig.
Hat jemand hier aus dem Board ein gleichwertiges oder gar besseres Auszahlungsangebot?
Falls es wichtig ist, ich bin selbständig.