Beiträge von tmmd
-
-
-
Hi,
für meine Eltern suche ich eine Alternative zur Telekom.
Sie benötigen lediglich einen Telefonanschluß. Da mein Vater meint er komme mit einem Handy nicht klar, sollte es halt weiter über ein normales Telefon möglich sein zu telefonieren.
In Frage kommen daher:
BASE zuhause
Vodafone Zuhause Festnetz Flat
In beiden Fällen wäre da also so eine Box notwendig, über die dann das Festnetztelefon angeschlossen wird.
Wer kann mir hier etwas vermitteln mit Box, vielleicht auch noch mit einer Auszahlung?
Rufnummernmitnahme von Telekom erforderlich.
-
Aber eventuell wegen der Schlossaustausch oder so. Fragen kostet nichts.
-
Simkarten sperren lassen, sofern noch nicht getan.
Ansonsten ggf. Hausratversicherung informieren bzw. den zuständigen Versicherungsvertreter, ob irgendwas an Schäden/Kosten abgedeckt ist.
Nächstes Mal: Urlaub in Deutschland machen. Kommt man leichter nach Hause und das sogar ohne Dolmetscher.

-
Re: Re: Re: Akzeptanz VISA - MasterCard - AmEx bei Supermärkten u. ä.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Bei Marktkauf geht das mittlerweile? :confused:
Sind das einzelne Märkte oder wurde das erst vor kurzem eingeführt?
Bisher ging nur die Girocard/Maestro.Marktkauf geht doch schon lange mit allen möglichen Karten.
-
Also eine echte Kreditkarte bekommst so schnell nirgends mehr in die Hand gedrückt. Bonitätsprüfung, Genehmigung, Auftrag an Kartendruckerunternehmen, Versand... keine Chance.
Das alles, außer dem Auftrag zur Erstellung und Versand der Karte, fällt ja bei einer Ersatzkarte weg.
-
-
Hättest dich gleich an das Social Media-Team (via Facebook oder Twitter) gewendet, wäre es schneller und reibungsloser gelaufen.

-
Ich denke auch, daß du das nochmal überdenken solltest. Wenn du das Ding tatsächlich nur daheim nutzt, dann solltest dir einen herkömmlichen Anschluß zulegen.
1&1 hat da was mit Drosselung ab 100 GB für 19,99 €. Billiger dürfte es wohl nicht gehen.