ZitatOriginal geschrieben von rmol
...
Kannst ihr ja für den Fall von Nachfragen ganz offiziell ein Schreiben mitgeben, dass du als Karteninhaber dem Kautionseinsatz zustimmst.
Wenn sie dann noch den Notnagel Bargeld vorweisen kann, dann sollte zumindest eine der Varianten klappen...
Ja, hab ich auch schon dran gedacht. Ausweiskopie und Vollmacht von mir. Wenns klappt klappts, wenn nicht dann nicht...
Letztlich ist es ärgerlich, da der Wagen für eine Woche bezahlt. Wobei der monetäre Verlust verschmerzbar wäre. Dass Oma (meine Mutter) und Opa dann mit den Enkeln irgendwie anders nach Cannes kommen müssten und auch dort dann am Urlaubsort mehr oder weniger "gefangen" wären, wiegt viel schwerer!
Witzig dagegen, Notnagel Bargeld. Das erzähl mal der älteren Genaration. Nie einen Dispo besessen, immer solvent. Selbst größte Anschaffungen werden direkt bezahlt bzw. wenn unbar, dann via Überweisung.
Dagegen hat ja vor Allen jenes Klientel Kredite und Karten, welches es sich eigentlich nicht leisten könnte/sollte...
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
...
oder die KK-Bude schmeisst dich aufgrund der Verletzung der Obliegenheitsverpflichtungen raus.
Wäre nur ein bisschen ärgerlich, um die gebuhrenfei.com ... ![]()
Edit: Amex schafft es auch nicht, laut Antragshotline.
Ansonsten Danke an alle, werde Montag ein Feedback geben...
migolf