Beiträge von tmmd

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Glückwunsch! Verkauf das Zeugs... :top:

Berkshire verkaufen? Nee, absolut nicht.

Das ist die Investmentholding von Warren Buffett, einem der reichsten Männer der Welt. Schau dir mal den Kurs der Class A-Aktie an. Als der die Firma kaufte, stand die Aktie bei 7,50 $. :D

Das ist ne schöne Altersvorsorge, keine Zockeraktie.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Facebook ist - für mich - nicht annähernd das Wert was der aktuelle Kurs widerspiegelt. Das hat nichts mit Kursen, Lage, Analysen zu tun. Facebook wäre mir in dem Moment egal, in dem alle meine Kontakte einer neuen Plattform die Tür einrennen. Da mich nichts hält, stecke ich kein eigenes Geld rein. Altmodisch, schräg oder Irre - so bin ich. Wenn ich keine Produkte des Unternehmens nutze oder von der Idee überzeugt bin, dann lasse ich da die Finger weg.

Ich sehe den Kurs der Facebookaktie am Jahresende durchaus bei um die 40 € stehen.

Ich würde die auch raten die bestehenden Verträge zu behalten. Zum einen der Steuerfreiheit wegen, zum anderen zahlst du mit den neuen Verträgen auch erstmal wieder einige tausend Euro an Verwaltungskosten und Provisionen, legst also drauf.

Wenn du jetzt gerade klamm bei Kasse bist, dann stell sie beitragsfrei und zahle später wieder ein. Ansonsten gibt es meines Erachtens nach KEINEN Grund die Verträge gegen neue Verträge (zumal jetzt nach der Unisexregelung) auszutauschen.

Hat sich mal jemand die Kursentwicklung von

Berkshire Hathaway Class B

angeschaut?

Bin da bei 54 € eingestiegen. :D

Ansonsten empfehle ich auch durchaus mal sich die aktuelle Kursentwicklung der Facebookaktie anzuschauen. ;)

Inklusive SMS-Flat und unter 20 € gibt es glaube eigentlich nur eine Möglichkeit aktuell.

Sie wird Fan auf der Facebookseite von Yourfone (und bleibt es auch) und bucht sich direkt dort die Allnet-Flat für 19,99 € / Monat und bekommt die SMS-Flat gratis dazu.