O2-Aktie mal ins Auge gefasst?
Ansonsten mal Berkshire Hathaway Class B anschauen, gibt da aber keine Dividende. Dafür ne gute Kursentwicklung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2-Aktie mal ins Auge gefasst?
Ansonsten mal Berkshire Hathaway Class B anschauen, gibt da aber keine Dividende. Dafür ne gute Kursentwicklung.
Wenn sie auf ne Festnetznummer verzichten kann, wäre Simyo im 9-Cent-Tarif mit Festnetzflat für 9,90 €/Monat auch noch eine Alternative, sofern E-Plus bei ihr entsprechend ausgebaut ist.
Wenn deine Oma kein Internet nutzt, wozu braucht sie dann ein Smartphone? Dann wäre ein ganz normales Handy doch ausreichend.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Glückwunsch! Verkauf das Zeugs... :top:
Berkshire verkaufen? Nee, absolut nicht.
Das ist die Investmentholding von Warren Buffett, einem der reichsten Männer der Welt. Schau dir mal den Kurs der Class A-Aktie an. Als der die Firma kaufte, stand die Aktie bei 7,50 $. ![]()
Das ist ne schöne Altersvorsorge, keine Zockeraktie.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Facebook ist - für mich - nicht annähernd das Wert was der aktuelle Kurs widerspiegelt. Das hat nichts mit Kursen, Lage, Analysen zu tun. Facebook wäre mir in dem Moment egal, in dem alle meine Kontakte einer neuen Plattform die Tür einrennen. Da mich nichts hält, stecke ich kein eigenes Geld rein. Altmodisch, schräg oder Irre - so bin ich. Wenn ich keine Produkte des Unternehmens nutze oder von der Idee überzeugt bin, dann lasse ich da die Finger weg.
Ich sehe den Kurs der Facebookaktie am Jahresende durchaus bei um die 40 € stehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Naja, wenn du eine Altersvorsorge in Form einer privaten Rentenversicherung betreiben willst ist es wohl am günstigsten die die Verträge zu behalten.
Verträge beitragsfrei stellen und ähnliche Verträge abzuschliessen rechnet sich meistens nicht.
Wäre etwas anderes wenn du künftig die Beiträge für was anderes brauchen würdest.
Auch wenn die die DVAG vielleicht nicht das allerbeste Angebot rausgesucht hat, das schlechteste wird es wohl auch nicht sein.
Ich würde die auch raten die bestehenden Verträge zu behalten. Zum einen der Steuerfreiheit wegen, zum anderen zahlst du mit den neuen Verträgen auch erstmal wieder einige tausend Euro an Verwaltungskosten und Provisionen, legst also drauf.
Wenn du jetzt gerade klamm bei Kasse bist, dann stell sie beitragsfrei und zahle später wieder ein. Ansonsten gibt es meines Erachtens nach KEINEN Grund die Verträge gegen neue Verträge (zumal jetzt nach der Unisexregelung) auszutauschen.
Hat sich mal jemand die Kursentwicklung von
Berkshire Hathaway Class B
angeschaut?
Bin da bei 54 € eingestiegen. ![]()
Ansonsten empfehle ich auch durchaus mal sich die aktuelle Kursentwicklung der Facebookaktie anzuschauen. ![]()
Inklusive SMS-Flat und unter 20 € gibt es glaube eigentlich nur eine Möglichkeit aktuell.
Sie wird Fan auf der Facebookseite von Yourfone (und bleibt es auch) und bucht sich direkt dort die Allnet-Flat für 19,99 € / Monat und bekommt die SMS-Flat gratis dazu.
Vertragskunden wechseln vermutlich eh seltener, weil sie ja eh in der Regel zwei Jahre an ihren bisherigen Anbieter gebunden sind.
Ich würde es nicht via Telefon, sondern über Twitter (http://twitter.com/telekom_hilft) oder Facebook (https://www.facebook.com/telekomhilft) versuchen. Da sitzen in der Regel recht kompetente Leute.
Über das Netz von E-Plus.