Bei mir kam jetzt bereits zweimal:
"Verarbeitung zur Zeit nicht möglich" oder so ähnlich.
Woanders habe ich die Karte problemlos einsetzen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir kam jetzt bereits zweimal:
"Verarbeitung zur Zeit nicht möglich" oder so ähnlich.
Woanders habe ich die Karte problemlos einsetzen können.
In letzter Zeit wird meine Payback Maestro-Karte nicht mehr bei Kaufland akzeptiert. Hat noch jemand das Problem?
Hmm, klingt ja nicht so toll. War am überlegen zu Lidl zu wechseln, allerdings in den Classic-Tarif und auch Rufnummernportierung zu machen.
Also lieber sein lassen?
Ich versteh auch nicht weshalb weder ein interner Tarifwechsel in den O2 Loop, noch eine Rufnummernmitnahme von außen in den O2 Loop möglich ist.
O2 vergrault damit einige (potentielle) Kunden.
Oh, das mit der Hotline klingt gut. ![]()
Ich will ja nach Vertragsende im Februar auch irgendwie in den O2o. Werde mir die Nummer mal notieren und dann anrufen wenn es so weit ist.
Danke an VODAFRANK auch von mir an dieser Stelle.
Schade, daß es O2 einem so schwer macht dort Kunde zu bleiben.
Zum bisherigen Preis des Nexus S 16 GB bekommst jetzt bereits das Nexus S 32 GB. ![]()
Hallo,
ich suche einen VGA-Adapter für mein Samsung Chromebook Serie 5.
Wer einen übrig hat, bitte bei mir melden.
Danke. SMS versende ich eh nur ganz ganz selten.
Hat schon jemand so eine Karte und damit Erfahrungen gemacht?
Überlege im Frühjahr von O2 zu GaleriaMobil zu wechseln, nur für Telefonie/SMS, nix Daten.
Heute, absolut pünktlich, die Auszahlung meines BASE-Vertrages erhalten. Also alles perfekt gelaufen. Gerne wieder!