Ich habe hier mal eine Liste mit Cashback-Kreditkarten erstellt.
Beiträge von tmmd
-
-
-
Gab es den XS Pro nicht mal mit 1,2 GB Datenflat?
-
Davon abgesehen: für was auch eine Einlagensicherung bei einer Kreditkarte?
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
500 Punkte --> 50 SMS oder 50 Minuten
750 Punkte --> 100 SMS oder 100 Minuten
1000 Punke --> 150 SMS oder 150 MinutenBei einem Verbrauch von 50 Minuten und 50 SMS pro Monate müsste man also einen Jahresumsatz von minimal 8000€ erzeugen und dann jeweils das größte Paket "buchen" und auf die 3-monatige Gültigkeitsdauer verteilen, um keine zusätzlichen Mobilfunkkosten zu generieren.
Im ersten Jahr nur 6.000 €, da man 2.000 Punkte geschenkt bekommt.
Und wer wie ich fast gar keine SMS verschickt, der kommt noch günstiger davon. Binnen drei Monaten würden bei mir auch die 100 Minuten voll ausreichen.
-
iStephan: Genau das hab ich ab nächstem Jahr vor. Wechsel in den O2o Postpaid, die Kreditkarte holen und mir die gesammelten Punkte als Minutengutschrift auf den O2o schalten lassen. Da ich wenig telefoniere, komme ich da gut mit hin und kann dann wohl fast komplett für lau telefonieren.
Und ja, man kann die Punkte auch in SMS-Guthaben umtauschen.
Die anderen Prämien (Digitalkameras, Drucker usw.) sind erst ab mittleren fünfstelligen Umsätzen generierbar, daher praktisch uninteressant.
Der Umtausch der Prämienpunkte in SMS oder Freiminuten ist dagegen wirklich nicht von schlechten Eltern.
-
Ich denke gerade auch für TT-User dürfte sie ja nicht ganz uninteressant sein, sofern man eh O2-Kunde ist.
-
Seit neuestem gibt O2 in Zusammenarbeit mit Barclays eine gebrandete Visacard raus.
Eckdaten:
Jahresgebühr: 12 €, im ersten Jahr kostenlos
keine Maestrocard zuwählbar(!)
1 Punkt Gutschrift je 1 € UmsatzDie Punkte kann man z.B. in Freiminuten oder Frei-SMS umtauschen, deren Gültigkeit nach drei Monaten verfällt. Die Freiminuten sind nur auf Verträge mit Postpaid anrechenbar, also nicht auf O2 Loop!
Ein interessantes Modell. Wer wenig bis durchschnittlich telefoniert, kann seine Punkte in Freiminuten/SMS umtauschen und telefoniert so unter Umständen dauerhaft kostenlos, sofern er entsprechende Umsätze mit der Kreditkarte macht.
Wer die Karte bis zum 31.12.2012 bestellt, bekommt 2000 Punkte als Startguthaben.
Infos: http://www.o2.de/kreditkarte
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Gleiches Terminal/Kasse?Gleiche Kauflandfiliale, andere Kasse.
Heute im Lidl dagegen wieder reibungslos damit bezahlt.
-
Ja, erst nach Eingabe der Geheimzahl. Allerdings jetzt bereits zwei mal.
Das irritiert mich dann schon.