Frag doch mal bei Leuten wie vodafrank an.
Beiträge von tmmd
-
-
Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20
Und ich, wie sicher auch viele andere, haben damit schon einige gute Erfahrungen gemacht.
-
Frag mal den User vodafrank.

-
Das würde heißen, daß hier einer der Mobilfunkhändler, die häufig auch über entsprechende Webseiten zum Verkauf von Mobilfunkverträgen verfügen, deinen Vertrag bei der Telekom verlängern. Dafür zahlt die Telekom dann dem Händler eine Provision und der gibt dir einen Teil davon ab oder bietet dir anstelle dessen ein vergünstigtes Handy an.
-
Weitere Alternative wäre die Allnet-Flat von Mobilcom im D1-Netz. SMS-Flat und Hotspotflat-Inclusive, dafür nur 300 MB Internetflat. Liegt bei 34,80 € / Monat.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Arminius
Will ja nicht unken, aber wer bei MLP Kunde ist, der sollte zuerst woanders schauen, als bei der Kreditkarte (z.B. Riesterverträge, Lebensversicherungen etc.)
Da spart man viel mehr ein als beim Wechsel der Kreditkarte.Zur Kreditkarte:
Haut mich nicht vom Hocker. Wer viel Umsatz macht, der sollte besser woanders schauen (Karten der Airlines, Targobank Pluspunkt-Karte)
Dann unke auch nicht, denn die Karte ist das einzige Produkt was ich dort habe, bereits seit 1999 übrigens.
-
Congstar Allnet-Flat incl. SMS-Flat in alle Netze für 34,89 € / Monat ohne neues Handy bei 24 Monaten Vertragslaufzeit
Da hast auch das D1-Netz der Telekom.
Oder, wenn bei dir das E-Plus-Netz okay ist und du Facebookuser bist, dann die Yourfone-Allnet-Flat incl. SMS-Flat für Facebook-Fans von Yourfone für 19,90 € / Monat.
Bei beiden Tarifen hast du 500 MB Internetflat dabei, danach gedrosselt.
-
-
Oh, die Andasa werde ich noch ergänzen. Bei web.de/GMX mach ich mich mal erst noch schlau.
-
Ich habe einige mir bekannte Kreditkarten rausgelassen, die eine für meine Begriffe sehr kleine Zielgruppe ansprechen oder welche die sich nicht wirklich lohnen für die meisten.
Beispiel: Kickbackkarte mit 0,5% Kickback und 39 € Jahresgebühr. Da muß man erstmal 7800 € Umsatz machen um damit auf 0 zu kommen. Oder auch welche die eine ganz ganz spezielle Zielgruppe ansprechen und daher für viele absolut uninteressant sind.