Ich hab den E160 von Fonic und der leistet immer noch gute Dienste. Warum also nicht, zumal man letztlich dabei eh noch gut macht.
Beiträge von tmmd
-
-
Gerade im Newsletter gelesen:
Nur heute bei schlecker.com - Prepaid Surfstick incl. 30 € Startguthaben für 19,99 € +1,99 € Versandkosten.
Laut dem Foto könnte es sich um einen Huawei E160 o.ä. handeln.
-
Hatte jetzt auch vor kurzem bei vesat was bestellt und alles verlief reibungslos. Darf gerne beim nächsten Mal wieder so einfach verlaufen.
-
Dachte immer bei einer Kreditkarte kommt es auf die Leistungen und nicht auf das Design an. :confused:
-
Weiß nicht, ob die Karte hier bereits erwähnt wurde. Aber die Ikano Bank bietet eine kostenlose Mastercard mit 2,81 % Guthabenverzinsung an.
-
Möchte mal "DANKE" sagen an das Team von 24mobile. Gestern kam die Versandbestätigung, denke bis morgen dürfte dann das Päckchen mit dem Stick da sein.
Die Information über den Bearbeitungsstand per Mail und auch das bei Rückfragen per Telefon erreichbare sehr freundliche Personal möchte ich hier mal lobend hervorheben.
Ist ja leider nicht überall so, also bi9tte weiter so. Denke, das war vielleicht nicht der letzte Vertrag.
-
Und als umsatzsteuerpflichtiger Selbständiger bekommt man zudem noch 19 % Mwst. erstattet.
Dann landet man monatlich bei 3,69 € netto und die kann man auch noch als Betriebsausgaben absetzen.... -
Manchmal reicht es auch bereits mit einem günstigeren Angebot zum bestehenden Versicherer zu gehen und zu versuchen dort einen Preisnachlaß zu bekommen. Dann kann man sich das Gewechsel sparen.
Ich hatte bereits im September die neue Versicherung ausgewählt und bin zur Allianz gewechselt. Die hatten damals noch einen "Frühbucherrabatt" im Angebot, somit spare ich nun in 2012 für den Firmenwagen meiner Mitarbeiterin rund 80 € im Jahr, zumal meine bisherige Versicherung (DEVK) eine marginale Erhöhung festgesetzt hatte.
-
Manchmal reicht es auch bereits mit einem günstigeren Angebot zum bestehenden Versicherer zu gehen und zu versuchen dort einen Preisnachlaß zu bekommen. Dann kann man sich das Gewechsel sparen.
Ich hatte bereits im September die neue Versicherung ausgewählt und bin zur Allianz gewechselt. Die hatten damals noch einen "Frühbucherrabatt" im Angebot, somit spare ich nun in 2012 für den Firmenwagen meiner Mitarbeiterin rund 80 € im Jahr, zumal meine bisherige Versicherung (DEVK) eine marginale Erhöhung festgesetzt hatte.
-
Das meiste kann man noch sparen indem man seinen Stromverbrauch sinnvoll reduziert.