-
Hi,
ich bin demnächst für ein Wochenende in Wien und suche eine Prepaid-Datenkarte.
Welche ist da zu empfehlen? Gibt es welche, die ich mir vorab gleich nach D liefern lassen kann? Wie siehts aus mit der Aktivierung, ist da eine österreichische Anschrift für notwendig?
-
Bei mir kommen aktuell keine SMS mehr auf die bei simquadrat gehostete Mobilfunknummer mehr von meiner Bank (mTANs) an. Hat bis vor kurzem reibungslos funktioniert. Noch jemand damit Probleme?
-
So wie es Leute gibt, die unbedingt eine All-Net-Flat brauchen, gibt es Leute für die simquadrat optimal ist.
Ich jedenfalls finde das Angebot FÜR MICH optimal.
-
Zitat
Original geschrieben von dgmx
Daher Versuche ich es mal hier.
Ich habe es so gemacht das der O2 vertrag erst im Juni aktiviert werden soll.
Bekomme ich:
a) Das Tab und die Simkarte erst im Juni nach Aktivierung?
b) Das Tab direkt und die Simkarte im Juni nach Aktivierung?
C) beides direkt, ich kann die Simkarte aber erst ab Juni nutzen?
Vielleicht kann das ja hier wer aus Erfahrung sagen. 
Alles anzeigen
Hab es genauso abgeschlossen. Das Tab wird mir heute zugestellt, denke mal die nicht aktivierte Simkarte ebenso.
Hatte gestern diesbezüglich auch bei Sparhandy angerufen und einen sehr netten kompetenten Mitarbeiter dran, der mir das auch so bestätigte.
-
Zitat
Original geschrieben von 1basti1
warten, das Angebot gab es bestimmt schon 3-4 mal
Kommt bei Sparhandy regelmäßig. Gabs im Februar und halt letztes WE. Hab auch zugeschlagen.
Zitat
Original geschrieben von 1basti1 oder bei Logtiel für ~11Euro von Eplus mit nur 500MB
Bei Sparhandy aktuell auch. Wenn es nur um das Tablet geht, ist es sogar der bessere Deal. Will man den Tarif auch nutzen, war der mit der O2-Flat attraktiver.
-
Mensch, ist doch niemand gezwungen SQ zu nutzen. Für den einen passt es, für den anderen halt nicht. Jeder hat andere Bedürfnisse und ich bezweifel immer noch, daß SQ sämtliche Bedürfnisse befriedigen will. Die werden bei dem was sie tun schon wissen wen sie als Kunden haben wollen und wen nicht.
-
Ich habe auch schon die ganzen Mails bekommen, nur die Karte selbst noch nicht.
Habt ihr auch alle ne 0178-Vorwahl bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Nach Vodafone wirft Simyo alle Kunden nach 3 Monate Inaktivität raus, die Tchibo-Sache etc. - langsam zweifle ich an dem bequemen Prepaid-System
Es ist eigentlich nachvollziehbar.
Es war letztes oder vorletztes Jahr wo irgendnen Anbieter (war glaube sogar O2) ne neue Vorwahl haben wollte und die Bundesnetzagentur "nee nee" sagte. "Nimm erstmal die freigewordenen Rufnummern aus den bisherigen Vorwahlen". Da werden die Anbieter jetzt wohl alle bei sich mal aufräumen und von den Prepaidkunden ungenutzte Rufnummern sich auf diesem Wege zurückholen.
-
Gleich mal bestellt. Nicht nur wegen dem Geschwindkeitstest. 
-
Ich hab es zwar irgendwo weiter vorne schon mal erwähnt, tue das aber gerne nochmal.
Wer sagt denn, daß simquadrat die Smartphonenutzer als Hauptzielgruppe im Blickfeld hat? Gibt ja auch noch andere Zielgruppen, für die die simquadrat-Tarife alles andere als teuer sind.
Und was die Sprachqualität angeht: da kann ich nun absolut nicht drüber meckern.