Beiträge von tmmd
-
-
-
-
-
Abzugeben (alle im Microformat):
Yesss! (Österreich) mit ca. 1 € Restguthaben + ca. 400 MB Daten (gültig bis 20.9.)
Play (Polen)
Orange (Polen) mit Telefonierestguthaben (ca. 10 Zloty)Bei den polnischen Karten bekommt man durch Aufladen von Telefonieguthaben je nach aufgeladenen Betrag Surfvolumen gratis dazu (teils mehrere GB!).
-
Geh ich recht in der Annahme, daß deine Großeltern keinen DSL-Anschluß haben, sondern lediglich einen reinen Telefonanschluß?
Hast mal drüber nachgedacht, die Nummer zu simquadrat zu portieren und dort ne Festnetzflat für 9,99 € / Monat zu buchen? Ist auf jeden Fall günstiger als Telekom und wenn sie mal wegfahren haben sie ihre Festnetznummer dennoch dabei.
Hab das für meine Eltern so gemacht und die sind damit zufrieden. Gibt auch Schnurlostelefone wo du die Simkarte reinstecken kannst. So eines hab ich meinen Eltern geholt und auch damit keinerlei Probleme.
-
Ich nutze das Fidor-Konto als einziges Privatgirokonto. Bin damit zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von capuni
Prepaid Karten (in Österreich auch Wertkarten genannt) müssen i.d.R. in Österreich nicht registriert werden. Bisher haben alle meine Wertkarten in Österreich ohne Angabe eines Namens oder einer Adresse funktioniert.Danke.

-
Bleibt noch offen: braucht man für die Aktivierung eine österreichische Anschrift?
-
Das 1 GB würde vollkommen reichen, telefonieren würde ich eh nicht damit. Will/muß aber von dort aus unterwegs twittern, facebooken und Co....