Beiträge von tmmd

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Dafuer sind bei T-Mobile die 25MB DayFlat und 40MB WeekFlat praktischer.

*hust* Die reichen bei mir keine zwei Stunden.

Hab mal die Prepaid Sim von O2 mit 1,5 GB für 299 Kronen ins Auge gefasst.
    Gibt es sowas in der Art ansonsten auch von irgendwelchen Discountern?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich habe mir das bei Aldi auch für diesen Preis gekauft und bin sehr zufrieden mit diesen Smartphone. Vorgestern war ich wieder in meiner Aldi-Filiale vor Ort und ich musste festellen das sie jetzt den Preis auf 198 Euro abgesenkt haben. Habe ich mich ganz schön geärgert. Hat sich das Smartphone doch nicht so gut verkauft das sie jetzt zu diesen Hammerpreis abverkaufen.

Ach, sie es entspannt. Spätestens wenn das Z4 erscheint, geht noch weiter nach unten. Wenn es danach geht, dürfte man nie was neues kaufen, weil immer was besseres erscheint und/oder irgendwas billiger wird.

Hab seit paar Tagen das Z2 hier liegen. War wirklich der günstigste Preis zu dem das Gerät als Neuware zu bekommen war. Aber wenn das jetzt in 4-6 Wochen noch irgendwo günstiger zu bekommen sein wird, werde ich mich nicht ärgern deswegen.

Das Z3C ist auch dann noch ein tolles Gerät wenn morgen das Z4C erscheinen würde, nur würdest du es dann vermutlich noch etwas günstiger bekommen.

Ich habe mir jetzt auch das Z2 und nicht das Z3(C) geholt, weil mir da das Preis/Leistungs-Verhältnis besser erschien. Softwäremäßig bekommen alle Geräte der Z-Reihe noch Android 5.0, von daher also auch kein etwaiger Ausschlußgrund.

Was du dir auf jeden Fall holen solltest ist eine Folie für die Rückseite, da die Geräte sehr glatt sind. Da würde ich dir zu einer Folie von dbrand raten. Alle meine Geräte haben eine Carbon-Folie von dort auf der Rückseite drauf.

Zitat

Original geschrieben von Nightmare10
    mir kommt die Rückseite extrem rutschig vor??! hab nur ich das Gefühl, dass jedesmal beim "aus der Tasche nehmen" das Handy fast aus der Hand rutscht? Rutscht auch so überall runter, wos nicht 100%ig gerade ist...

Ja, es ist wirklich arschglatt. Das war einer der wenigen Mängel die ich feststellte, als ich das Gerät mal paar Wochen testen durfte. (siehe: http://www.torstenmaue.de/sony-xperia-z3-compact/ )

Hol dir für die Rückseite ne Folie von dbrand. Ich bekomme morgen das Z2 für mich und hab mir auch gleich dort ne Folie für bestellt.