Telefonie ist nebensächlich. Mir geht es vordergründig um die Datennutzung. Und dies direkt im iPhone. Somit scheidet eine ausschließliche Datenkarte, im Stick bespielsweise, aus...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telefonie ist nebensächlich. Mir geht es vordergründig um die Datennutzung. Und dies direkt im iPhone. Somit scheidet eine ausschließliche Datenkarte, im Stick bespielsweise, aus...
migolf
Vielleicht geht Beskmobil bei Dir. Ansonsten musst Du vergleichen. o2,TMO nehmen sich nicht viel beim Datennetz. VF geht auch gut. Bei den Preisen nur für mobiles Internet musst Du vergleichen.
Hallo,
nach Werbeaussagen ist jetzt in CZ der erste virtuelle Betreiber im Netz von T-Mobile CZ
gestartet: mobil.cz
Kostet 200 CZK mit 200 CZK Guthaben und der Clou jeden Monat 200 MB/30 Tage frei zum surfen!
Auf dem Portal idnes.cz sind 500 MB frei im Monat.
Also so eine Art o2 Netzclub.
Es wird im TV, Radio und Printmedien fleißig Werbung dafür gemacht, nur ist es mir nicht gelungen, mir eine zu besorgen, wird hauptsächlich in Trafiken und Tankstellen verkauft, aber selbst auf den aufgeführten von der Webseite gabs keine und auch keine Hinweise durch Aufkleber darauf.
Wer eine auftreiben kann, gebt mal Erfahrungsberichte dazu.
Grüße
Ich werde Ende Juni, Anfang Juli mal Ausschau halten.
migolf
Soll ich mal nachgucken?
So wie ich das verstanden hab gibt es bei jedem Aufladen von 200CZK 30 Tage kostenfrei Internet in voller Geschwindigkeit und nicht jeden Monat erneut. Bei o2 gab es bis jetzt für die Aufladung von 300CZK zum halben Preis 20CZK die Woche Internet v Mobilu Start und das hintereinander 4 Wochen. Aber das wurde abgeschafft und jetzt gibt es nur noch den Normalpreis 50CZK pro Woche.
Gruß
Hallo
xeno6 hast Recht, habe das falsch interpretiert mit dem 200 MB pro Monat.
Gerade in der Werbung gesehen Tescomobile
sind die auch neu auf dem Markt?
Grüße
Mit den Discountern und virtuellen Betreiber in CZ kommt das Geschäft langsam in Schwung. Aber für Gespräche ins Ausland insbesondere nach Deutschland habe ich noch nichts passendes gefunden. So nehme ich weiterhin Voocall.CZ im Callback-Verfahren mit meiner o2-CZ Prepaid
Welche Prepaidkarte ist denn aktuell zu empfehlen, wenn man nur Wert auf 3G/LTE legt, Telefonie muß nicht zwingend möglich sein?
Gerne was, was man auch überall recht gut bekommt.
Kommt drauf an wo Du hinfährst. VF-CZ bietet auch in der Provinz gute LTE-Netzabdeckung. o2 und T-Mobile ziehen aber nach.
Dafuer sind bei T-Mobile die 25MB DayFlat und 40MB WeekFlat praktischer.
Netzabdeckung - https://www.t-mobile.cz/podpora/mapa-pokryti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!