-
Hatte jetzt für 2 Stunden den Lenovo 3000 N100
Fazit:
+gut verarbeitet
+gute Ausstattung
- lauter Lüfter
- langsam mit Vista
- das nervige Fiepen tritt auch bei diesem Gerät auf
- sehr leise Lautsprecher
Ich werde wohl bis auf weiteres mein Notizblock weiter benutzen. Braucht kein Strom und macht keine lästigen Geräusche- :mad:
-
Wie sieht es mit Pixelfehlern aus. Habe da bei Nokia nie gute Erfahrungen gemacht.
Könnt ihr welche erkennen?
-
Ich hab es zwar noch nicht getestet, finde es aber nicht schlecht das man nur 10 Stuck hintereinander versenden kann.
Denn dann wird das Programm nicht wieder von irgendwelchen "Experten" missbraucht und der kostenlose Service kann für längere Zeit angeboten werden.
In diesem Sinne. Übertreibt es nicht und dann haben wir alle lange Spaß dran!
:top:
-
Oder einfach kündigen. Hoffe du bist nicht zu lange gebunden...
Ich habe mich nicht mehr weiter verarschen lassen.
Und das die Entscheidung gut ist, sieht man ja.
-
Das Angebot ist echt super.
Ich hätte zugeschlagen..... :top:
-
Ich meinte das eher im Bezug auf die Ausgabe der UMTS Simkarten.
Die Preise beim mobilen Internet werden bis auf weiteres nicht sinken. Erst einmal müssen alle anderen nachziehen.
Also ich bin ab jetzt ein noch zufriedenerer Simyo Kunde. 15/10/5 ist einfacher zu rechnen.... 
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Nichts für ungut: Meine Informationen sind, dass der Kaffeesatz heute morgen besonders braun war. Auch das deutet auf weiter fallende Preise insbesondere bei den Datenverbindungen hin! :top:
Ganz ganz langfristig, sagt zumindest der Kaffeesetz, werden wir alle tot sein! Kann das sein? Muss wohl, denn Kaffeesatz lügt nie!
Ich glaube ihm!
Ist die logische Folgerung...
-
-
Die haben mir auch zwei Wochen vor der GPRS Preissenkung gesagt, dass es keine günstigen Datepreise geben wird.
Ich glaube es kommt eine Senkung, da die Mitbewerber meinst sogar darunter liegen.
-
Hi Leute!

5 cent von BLAU zu BLAU
10 cent jede SMS
15 cent in jedes FREMDNETZ
23 CENT jeder MB datentransfer
Ich gehe stark davon aus das Simyo mitziehen wird....
Quelle