Hallo zusammen weiß jemand von euch wo ich einen günstigen Akku (Li-Ion) für meine Toshiba 460CDT Notbook her bekomme?
Danke im voraus!
MFG
Master
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen weiß jemand von euch wo ich einen günstigen Akku (Li-Ion) für meine Toshiba 460CDT Notbook her bekomme?
Danke im voraus!
MFG
Master
Als ich heute die EP-Hotline angerufen habe und erfragen wollte, ob und wann das T68i (mineral grey) wieder verfügbar ist (Upgrade), wurde mir gesagt das es bei SonyEricsson aus dem Programm genommen wurde!
Ich kann das irgenwie nicht glauben!:confused:
Oder wird es duch das T300 ersetzt?:(
Ich will das Teil jetzt unbedingt haben!!!:mad:
Wisst ihr was neues?
MFG
Master
Ich wollte nur mal wissen ob einer von euch weiß, welche Prepaid Karte in Marokko auf Empfang bleibt?
Danke
MFG
Master
Ist ein Handy, wenn es voll geladen ist schwerer als ein entladenes?
Ich weiß auch nicht wie ich auf solche Fragen komme aber mich würde das mal interessieren.
Hat es schon jemand mal getestet?
Ich biete euch mein N21i+einem Palm m100 im Bündel an!
Das Nec habe ich am 03.05.02 gekauft. Es ist mit Garantie und Rechnung!
N21i:
-GPRS
-Farbdisplay:top:
-Ledertasche
-I-Mail Versand:top:
-Sprachspeicher
-Sprachwahl
-Kalender
usw.
Fast wie neu, kaum gebraucht.
Der Palm m100 ist ca. 1Jahr alt und natürlich auch mit Rechnung.(leichte Gebrauchsspuren)
Angebote an PN.
PS. Für die Übertragung von Daten via GPRS bezahlt
ihr lediglich 0,1 Cent/KB.
Vorerst könnt ihr fast umsonst I-Mails verschicken bis zum umfallen:top:
Am Montag soll in Hagen ein neuer Service Point aufgemacht haben!
Auf der Nokia Page finde ich irgenwie nichts:confused:
Kann mir einer von euch die Adresse sagen?:top:
Danke
Das Problem haben wir alle.
Da mußt du bis zu einem Update warten.
Bis dahin geht es nich anders! ![]()
mfg
Master
Ich hoffe ich bin nicht wieder zu spät.
E-Plus wird in seinem Online-Dienst i-Mode voraussichtlich ab Herbst gemeinsam mit Mobiloco einen "Buddy Alert" anbieten. Der Service meldet dem Nutzer per Handy, wenn sich gerade ein Freund oder ein Bekannter in der Nähe des eigenen Standorts aufhält.
Zunächst werde der Dienst nur netzintern funktionieren heißt es, später auch Netz übergreifend.
Quelle: netedition.de
MFG
Master
Eine Frage die mich schon seit Jahren quält.
Vielleicht kann mir einer von euch etwas dazu sagen.
Warum ist es per GSM (laut Netzzbetreibern) nur möglich SMS mit 160Zeichen zu versenden.(außer verkettete SMS):flop:
Ich stelle mal eine These auf:
Wenn die Handys mehr Speicher hätten und man bei der Übertragung einwenig Geduld hat, müsste es doch theoretisch möglich sein SMS die länger sind als 160 Zeichen zu versenden!
Oder:confused:
Was sagt ihr dazu???
MFG
Master
Ich habe mal eine Frage zu euren Erfahrungen zu den Dummys von Handyzubehoer.de
Sehen die gut aus?
Wie ist die Qualität?
Schreibt mir mal was ihr von den dingern haltet.:top:
MFG
Master