Beiträge von DerMaster

Für alle die ihr Weihnachtsgeld sinnvoll anlegen wollen!

Ihr bekommt ein Nokia 6510 ohne SIM-LOCK in OVP mit Garantie bis 07/2004. Wie NEU. Ihr kennt es ja. Es ist einer der kleinsten auf dem Markt befindlichen Handys.
    Das Gerät liegt wunderbar in der Hand und verschwindet in der kleinsten Hosentasche.

Und das war noch nicht alles.
    Ich lege noch zwei Original Xpress-onTM Covers oben drauf.
    >>>> Light Blue SKR-180 <<<<<<
    >>>> Dark Blue SKR-179 <<<<<

Außerdem gibt es noch eine Original Nokia Tischladestation DCD-1 dabei.

Und damit ihr auch unterwegs Radio auf dem Fahrrad oder beim Joggen hören könnt, kommt noch das Original Nokia Dual Headset HDD-1 in den Sack dazu.

Das war es aber immer noch nicht alles! Damit euch auch bei den längsten Radtouren nie der Saft ausgeht, bekommt ihr noch ein 1000mAh Li-Ion Akku zusätzlich zum normalen dazu.

Und zu guter letzt eine Ledertasche, damit das gute Stück nicht schmutzig wird!

Das ganze hat einen Gesamtwert von über 400Euro!

Für ernst gemeinte Angebote und Fragen schreibt einfach an PN oder
    DerMaster17@web.de

Frohe Weihnachten:D
    Master

Für alle die ihr Weihnachtsgeld sinnvoll anlegen wollen!

Ihr bekommt ein Nokia 6510 ohne SIM-LOCK in OVP mit Garantie bis 07/2004. Wie NEU. Ihr kennt es ja. Es ist einer der kleinsten auf dem Markt befindlichen Handys.
    Das Gerät liegt wunderbar in der Hand und verschwindet in der kleinsten Hosentasche.

Und das war noch nicht alles.
    Ich lege noch zwei Original Xpress-onTM Covers oben drauf.
    >>>> Light Blue SKR-180 <<<<<<
    >>>> Dark Blue SKR-179 <<<<<

Außerdem gibt es noch eine Original Nokia Tischladestation DCD-1 dabei.

Und damit ihr auch unterwegs Radio auf dem Fahrrad oder beim Joggen hören könnt, kommt noch das Original Nokia Dual Headset HDD-1 in den Sack dazu.

Das war es aber immer noch nicht alles! Damit euch auch bei den längsten Radtouren nie der Saft ausgeht, bekommt ihr noch ein 1000mAh Li-Ion Akku zusätzlich zum normalen dazu.

Und zu guter letzt eine Ledertasche, damit das gute Stück nicht schmutzig wird!

Das ganze hat einen Gesamtwert von über 400Euro!

Für ernst gemeinte Angebote und Fragen schreibt einfach an PN oder
    DerMaster17@web.de

Fotos gibts per E-Mail auf Anfrage.:top:

Frohe Weihnachten:D
    Master

Empfang?

Kann einer von euch schon was genaueres zum Empfang sagen?
    Und wie ist die Sprachqualität.

Werde mir auch am Montag wahrscheinlich eines holen:D
    Ich hoffe der E-Shop hat es schon da!!!
    Ist ja bald Weihnachten.:) :) :)

Das dachte ich bis zu meiner Rechnung auch!

Bloß als der Kasper von E-Plus meinte (habe heute nochmal angerufen)das die 2,5MB jetzt nur noch für Internet gelten war ich mir auf einmal auch nicht mehr so sicher.

Schließlich habe ich die kompletten GPRS Kosten bezahlen müssen zusätzlich zu den 10Euro!

Als ich gestern meine Rechnung bekommen habe staunte ich nicht schlecht als ich gesehen habe, dass ich knappe 2,6MB trotzt GPRS Data S bezahlen sollte. :eek:

Zur Erklärung: Ich bin viel Wapper und habe mich deswegen über den Tarif mit 2,5MB Inklusiv-Volumen sehr gefreut.( mit dem ich auch einigermaßen auskomme;) )

Bevor ich diese Zusatzleistung aktiviert habe, informierte ich mich bei der E+Hotline ob das Inklusiv-Volumen für Internet und für Wap gelte.
    Dort wurde die Frage mit ja beantwortet.

Da ich aber immer auf Nummer sicher gehe lies ich mir eine neue Preisliste zuschicken in der dies auch bestätigt wurde.:top:

Auszug aus der Preisliste:
    Verrechnung mit Wap-over-GPRS und Internet-over-GPRS. Nicht genutztes Guthaben verfällt am Monatsende.

Doch siehe da was für eine Klausel leuchtet mir auf der Hompage ca.1Monat später in die Augen:

GPRS Data S, M, L oder XL:

Vier starke Profi-Tarife speziell für PDA- und Laptop-Nutzer. Je nach monatlicher Nutzungsintensität können Sie zwischen 2,5 MB, 7 MB, 15 MB und 20 MB Inklusiv-Volumen wählen. Super günstig: die Preise für die Internetverbindungen!:mad:

Quelle: http://www.eplus-online.de

Was ist das für´n :flop:

Dürfen die das?
    Was sagt ihr dazu!

Hilfe Leute!

Nach längerem Suchen in der Hilfe ohne Erfolg brauche ICH nun Hilfe!

Ich habe gestern mein T300 bekommen. Leider ist es mit einem T-D1 Branding! :flop:
    Ich habe aber E-Plus.:D

Zunachst habe ich mir die Configuration von der S/O/N/Y/ Seite für EPLUS GPRS zuschicken lassen!:cool:

Dann habe ich sie aktiviert!

Wenn ich nun ins Internet möchte dann kommt nach einiger Zeit die Meldung "Kommunikationsfehler oder Einstellungen prüfen":eek:

Funktioniert WAP nich wenn es von D1 gebruzel ist?:confused:

Kann mir jemand seine Configuration auflisten bei dem es funktioniert!

Gibt es ein Update mit dem man das Branding herausbekommt?

Bitte helft mir!!!!!

MFG
    Master

Hat jemand schon mal getestet wie genau der Datenzähler bei einem 6510 funktioniert?

Ich habe nämlich ein frei Volumen von 2,5MB und wollte nur wissen ob man sich auf den Datenzähler voll verlassen kann?

Danke

MFG

PS. Bin bei E-Plus (KB Abrechnung)