Beiträge von DerMaster

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Verstehe ich nicht. Man weiß doch vorher, welchen Tarif man wählt. Hat man sich einmal entschieden, bleibt der Tarif gleich, da wird nix angezogen. Man muss es sich halt vorher überlegen, ob man den Tarif will oder nicht. Aber Eplus ködert nicht die Leute und erhöht dann die Preise.

Ich meinte damit, dass alle über Base reden und zu den anderen sagen, wechselt doch zu E-Plus. Da dies anscheinend immer mehr machen, kann man die "Ahnungslosen" ja dann auch langsam anfangen zu melken.

E-Plus hat sich Jahr für Jahr immer verschlechtert. Sei es beim Tarifwechsel etc.
    Zudem sind die Kunden die direkt bei E-plus sind, mittlerweile sehr schlecht beraten. Preisinnovationen finden bei Simyo oder Base statt und bei den Privatkunden hat es sich bis jetzt nur kontinuierlich verschlechtert.

Klar, jeder soll sich vorher erkundigen. Aber E-Plus empfehle ich immer ungerner.

Was würde ich für meinen alten Time&More 100 mit 150SMS für 15€ geben. Selbst diese Preise waren vor 2 Jahren machbar und das mit einem voll subventionierten Gerät.

Schade E-Plus. Für MICH ist das Image mittlerweile total schlecht.

E-Plus ködert alle um dann die Preise anzuziehen. So sieht es für mich aktuell aus.
    Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschlossen meinen Vertrag zu kündigen. Genau richtig wenn man das jetzt sieht.
    Simyo ist zwar auch E-Plus aber da weiß man was man hat!

Die Kanibalisierung hat angefangen! :top:

Ne leider nicht!
    Ich habe das ja auch gehofft....

Vielleicht dauert es noch aber dadrauf würde ich mich jetzt nicht verlassen.

EDIT: Habe mir heute eine Vodafone Prepaid Karte geholt und die wollten es versuchen zu portieren. Hat 19,50€ gekostet aber dafür gabs dann auch ein Nokia 2310 für die Vitrine. :D

Hoffe das es klappt.... :top:

Danke nochmal für eure Hilfe!

Ich möchte ja die Nummer nur sichern und irgenwann vielleicht wieder aktivieren.
    Werde morgen frü gleich mal in die Stadt fahren. Denn Vodafone wäre schon gut.
    Für alles andere ist es echt schon ein bisschen spät. :mad:

Eplus bekommts aber manchmal echt nicht auf die Kette....

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    In Frage kommen auch noch:

• Original T-Mobile Prepaid
    • Original Vodafone Prepaid
    • Callmobile.de

Bei letzteren soll es recht fix gehen, wie ich hörte. Und die Bestellung übers Netz geht ja auch zügig und problemlos.

Warum hast du mit einer Portierung so lange gewartet? Wenn du Pech hast, ist deine Nummer wirklich weg. :)

Ach wie jetzt!?
    Zu original Vodafone Prepaid geht auch?
    Einfach in den Shop dackeln und da beantragen oder wie?

Das wäre perfekt!

Prepaid123
    Weiß du vielleicht ob die Rufnummermitnahme zu Vodafone was kostet?
    Bei E-plus muss ich Geld lassen, dass war mir klar.

@all
    Ich konnte es erst so spät machen da E-Plus die Karte erst zum 24.02. abgeschaltet hat. Zwei Tage später habe ich einen Brief bekommen, dass der Vertrag schon am 13.02. abgelaufen ist.
    War alles wegen der Stornierung meiner VVL.

Hi Leute!
    Mein Vertrag ist am 13.02.07 ausgelaufen.
    Wie lange kann ich noch die Rufnummer portieren?

Mir ist es nur wichtig, dass ich die Rufnummer so günstig wie möglich portieren kann.
    Zudem muss ich sie jederzeit wieder da wegbekommen. Es ist nur Prepaid erwünscht ohne Mindestumsatz, Vertragslaufzeit und Grundgebühr!

Was meint ihr? Welcher Anbietern ist der beste. Simply, Klarmobil....

Der Markt ist so unübersichtlich geworden. Aber vielleicht hat ja jemand positive Erfahrungen gemacht.

Danke
    DerMaster

EDIT: Mein deutsch ist heute nicht das beste... :D