-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Man braucht es wenn man ein Clever One Tarif oder ein Time and More hat und diesen behalten will.
Ich hoff immer noch, dass der 150er auf 15€ runtergeht:D, passt doch irgendwie.
gruß mayday7
Richtig! Mir fehlt noch ein Datentarif für 10€. Die WAP-Flat ist ja ein Witz.
Ich versuche immer noch mit 2,5MB/Monat hin zu kommen.
-
Mein Fazit.
Freies Handy, und für 10 € mehr habe ich einen MS MICRO mit Adapter dabei bekommen, weil die normalen MS Duo vergriffen waren.
Also :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
DerMaster
Ja, auch mit SMS. Aber dann kostet es 25,- mtl.
Hast einen neuen Kunden! Ab wann bekomme ich eingentlich Provision für meine Vermittlungen....
Das P310 von meinem Bruder ist schon unterwegs. 
-
Gibts das Angebot auch mit SMS Flatrate?
Würde ein Freund von mir brennend interessieren. 
-
Meins ist schon kaputt!
Wenn ich auf den Metallrahmen packe, geht es in den Browser. :mad:
Liegt wohl an einem kurzen bei den touchtasten.
Tolle Wurst! :mad:
-
:flop:
So ein schlechtes Design! Aber über Geschmach lässt sich ja nicht streiten.
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Das würde mich auch interessieren. Also 1GB von ScanDisk gehen....
Ich glaube du meinst SanDisk! 
-
Und ich betone nochmals. Die Empfangsanzeige bei dem Gerät ist auf jeden Fall schlecht. Wenn ich danach gehen würde, ist der Empfang gut. Jeoch ist ein Telefonat selbst bei mehreren Balken nicht immer ohne Probleme möglich.
-
Sag ich ja mehr oder weniger. Man kann mit leben. Aber es ist in diesem Bereich kein Referenzgerät. Eher gute Mittelklasse.
Zum Akkudeckel. Kratzer kommen da so leicht drauf. Es ist mir auf dem Schreibtisch aus der Hand (höhe 10cm) gerutsch und auf die Tastatur gefallen. Schon ist ein Kratzer drauf. :mad:
Zu den Sensortasten.
Ich komme damit gut klar. Jedoch kommt es in regelmäßigen Abständen zu Aussetzern, was jedoch nicht an den Tasten liegt, eher hinkt das Telefon hinterher. So habe ich es beobachtet.
Zudem funktionieren sie viel besser wenn man den Finger ein paar Millisekündchen auf den Tasten belässt.
Die Tasten hätte Samsung mal besser weggelassen!
-
Zitat
Original geschrieben von tres
vs.
auch wenn es hier gerade um sende- und nicht empfangsleistung bzw. qualität geht muss ich dem meister widersprechen, meines erachtens nach ist beides beim p310 vorzüglich. nicht nur im vergleich zum 8800.
Alles anzeigen
Ich beziehe mich nicht auf die Anzeige. Denn mit drei Empfangsstrichen, kommt es bei Gesprächen immer wieder zu Unterbrechungen. Die Anzeige gaukelt einem was völlig falsches vor.
Ich gehe an immer die gleichen Orte. An denen ich noch mit dem K610i telefonieren kann (ohne Aussetzer), ist es mit dem P310 nicht mehr möglich.
Sprachqualität im Vergleich zum K610i ist deutlich schlechter. Das 8800 kenne ich zum Glück nicht.
Aber wie gesagt, ich bin da sehr empfindlich und lass mich nicht von den Anzeigen des Handys verarschen!