Hätte auch an einem 1Gig Interesse.
Beiträge von DerMaster
-
-
Wollte schon die R1 ersteigern aber die gehen für 130€ weg. Ist mir zu teuer für eine gebrauchte.
-
Mach ich!
Hat jemand zufällig die Samsung Digi?
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
wie wäre denn diese hier:
http://www.mundmdiscount.de/mm…=181_648&products_id=6499 soll sehr gut sein.ab freitag kann ich dir dann selbst sagen, wie gut sie ist

Wäre super wenn du dann mal ein paar Fotos uploaden könntest.
Sonst noch Vorschläge? -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
V50 für 16Der Link?
Ist schon spät....

-
Hi Leute!
Ich bin auf der Suche nach einer günstiger DigiCam ~120€.
Sie sollte aber sehr gute Makroaufnahmen machen.
Die Ricoh Caplio R1 macht sehr gute Fotos.
Was ist denn mit der Samsung Digimax S500?Welche könnt ihr noch empfehlen? Größe und Design ist Nebensache....
Danke
DerMaster -
Und für aktuell 40€ mehr bekommste ein K750i.

-
Meine Meinung.
Sehr schönes Gerät.
Jedoch ist das Display veraltet und noch zu teuer. -
Zitat
Original geschrieben von unexist
@ alle anderen: Ich hab den Auftrag von meiner Freundin bekommen, einen würdigen Nachfolger für ihr K750i zu suchen und sie liebäugelt ja zu einen K800i. Jedoch ist dieses Gerät für sie noch zu teuer und da stieß ich auf das K610i. Den Funktionen nach sollte es die gleichen besitzen wie jene des K750i und da dachte ich mir, wäre doch das K610i die weitaus günstigere Variante!Was meint ihr? K610i od. K800i mit unnötigen SchnickSchnack?
Lg UneX
Ich bin auch von einem K750i auf das K610i umgestieren und vermisse bis auf den Autofokus wirklich gar nichts.
Die Qualität ist echt um einiges besser und die Sprachqualität hat mich endgültig überzeugt. Der Empfang ist auch deutlich besser...
Habe das Handy jetzt knapp ne Woche und muss sagen das es einfach nur super ist.Von mir ein :top:
-
Du musst unter Interneteinstellungen/Java-Einstellungen ein Internet Profil hinterlegen.
Welchen Netzbetreiber hast du?