Beiträge von DerMaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von wo_dsl
ist gar nicht mal so einfach, ein nicht gebrandetes k600i zu finden. Bei den meisten Shops fehlen darüber Angaben und man muss erst nachfragen.Ist dieses Handy, und die üblichen zur Zeit auf dem Markt befindlichen UMTS Handys, in der Lage auch Datenraten jenseits von 384kbit/s zu verarbeiten, z.B. mit HSDPA?
Wenn du ein ungebrantetes suchst, geh einfach mal auf
http://www.momp.de
Oder frag Handy-Sascha einfach direkt. Der tummelt sich immer im Werbeforum. Oder schick ihm einfach ne PN.Die Handys die HSDPA unterstützen sind noch sehr selten.
-
Zitat
Original geschrieben von wo_dsl
Hallo,ich möchte ein neues K600i kaufen. Ich kann ein neues Gerät ohne Simlock aber mit O2 Software drauf bekommen. Weiss jemand, ob die Software Probleme bei bestimmten SIM-Karten anderer Netzbetrieber als O2 macht?
Ich kann dir nur emfehlen eins ohne Branding zu kaufen, da diese sonst auf die Netze abgestimmt sein könnten.
Zudem würde ich ein paar Euro mehr locker machen und mir ein K610i (der Nachfolger) kaufen. Kommt gerade auf den Markt für ~230€ -
Hi Leute!
Suche ein Nokia E61 ohne Branding, Pixelfehler etc.
Rechnung muss vorhanden sein. Sollte unbedingt neuwertig sein.Preis: VB
Gruß
DerMaster -
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Die Handys sind deshalb schlecht zu bekommen, weil sie schlecht sind, der Lack blättert ohne Grund ab, Joypad spielt verrückt und die Ladekontakte ergeben sich sehr schnell...also wirklich nur was für die Vitrine.Was macht ihr alle mit euern Handys?
Habe noch nie Probleme derart gehabt! -
Diese Geräte sind schlecht zu bekommen und für Leute die Sammeln...
Ich finde die Sprachqualität und die Lautstärke einfach nur TOP! -
Hi Leute!
Ab heute gibt es freie Siemens CF110 ohne Vertag und Simlock bei Berlet (hier Hohenlimburg) für 69,95€.
Preis bei günstiger liegt bei 88,XX€
Gruß
DerMaster -
Hi Leute!
Bin heute zufällig an ein K500i dran gekommen. Kein Simlock!
Rechnung von heute. Absolut neu das Gerät.Die Sprachqualität und der Empfang sind erstklassig. Zudem schön laut. Ideal für Vieltelefonierer.
FP Preis: 85€ ink. unnversicherten DHL Versand
Tausch nur gegen ein 6131, K800i, K610i mit Zuzahlung meinerseits.Gruß
DerMasterEDIT: Ups, bitte verschieben!
-
sascha
Kannst du dann auch schon K610i von E-Plus unter deren Preis anbieten? -
Glaube kaum das es schon jemand geliefert bekommen hat.
Es ist doch erst seit gestern online....